Final Fantasy XIII-2 - Alle Monster-Fertigkeiten der Rolle "Verheerer"

Monster / Empathie Fähigkeiten
Rolle Passiv
Apotamkin
Omnimantie
01 - Feuer
01 - Eis
01 - Blitz
01 - Aero
01 - Eintreiber [R]
01 - Drillingsbund [R]
03 - Feuerschlag 14 - Mäzenbonus
05 - Frostschlag -
10 - Elektroschlag -
13 - Sturmschneise -
15 - Feura -
16 - Eisra -
17 - Blitzra -
18 - Aerora -
Behemoth Gigant
Planieren
01 - Feuer
01 - Blitz
01 - Feuerschlag
01 - Elektroschlag
01 - 4-fach-Schutz [R]
02 - Terrorisieren 06 - Phys. Angriffskraft +16%
03 - Glutwalze 07 - Bannresistenz +10%
14 - Sturmangriff 26 - Phys. Angriffskraft +20%
19 - Feura 31 - Bannresistenz +44%
21 - Blitzra 44 - Angriffszauber +25%
37 - Blitzga 49 - Bannresistenz +66%
51 - Feuga 59 - Auto-4-fach-Schutz [R]
63 - Elektrowalze 70 - Phys. Angriffskraft +25%
Blauer Chocobo
Kweeehhh!
- 01 - ATB bei Sieg [R]
03 - Sturmangriff 04 - Eisresistenz +10%
09 - Sturmschneise 10 - Serienbonus
16 - Eisra 19 - Eisresistenz +33%
27 - Terrorisieren 45 - Hast in Notlage
34 - Aerora 69 - Eisresistenz +45%
40 - Eisga 77 - Devallresistenz + 10%
70 - Aeroga 83 - Eisresistenz +53%
74 - Aerowalze 86 - Devalresistenz +44%
Blutbarsch
Heilregen
01 - Eis 01 - Eintreiber [R]
05 - Frostschlag 06 - Eisresistenz +10%
25 - Eisra 10 - Mag. Resistenz +5%
31 - Frostwalze 23 - Eisresistenz +33%
44 - Eisga 29 - Mag. Resistenz +15%
- 36 - Eisresistenz +45%
- 42 - Mag. Resistenz +26%
Bomber
Kraftschub
01 - Feura 01 - Auto-Adfeu [R]
05 - Feuerschlag 08 - Feuerresistenz +10%
15 - Feuga 12 - Ener in Notlage [R]
17 - Sturmangriff 19 - Angriffszauber +20%
20 - Lauffeuer -
Bukkaboo
Auraball
01 - Eis
01 - Frostschlag
01 - Serienbonus [R]
10 - Eisra 04 - Phys. Angriffskraft +20%
19 - Sturmschneise 16 - Angriffszauber +20%
- 20 - Eintreiber
Bukkaboo Häuptling
Leviten lesen
01 - Eis 01 - Schockdauer+ [R]
10 - Eisra 04 - Phys. Angriffskraft +20%
19 - Aero 16 - Angriffszauber +20%
36 - Frostwalze 20 - Mag. Resistenz +15%
38 - Aerowalze 33 - Eintreiber
- 39 - Rollenharmonie
- 40 - Schockdauer++ [R]
Butzebot M-1
Omnimantie
01 - Aero 01 - Keine
03 - Sturmschneise 02 - TP kritisch: Abwehr+
08 - Aerora 04 - Phys. Angriffskraft +10% [R]
12 - Sturmangriff 10 - Phys. Angriffskraft +16% [R]
35 - Aeroga 20 - Phys. Angriffskraft +20% [R]
- 30 - Mag. Resistenz +15%
- 36 - Phys. Angriffskraft +25% [R]
- 38 - Durchschauen bei Sieg
- 40 - TP kritisch: Abwehr++
Butzebot W-1
Großer Fall
01 - Feuer
01 - Feuerschlag
01 - Serienbonus [R]
05 - Feura 07 - Feuerresistenz +10%
16 - Terrorisieren 10 - Angriffszauber +10%
58 - Feuga 17 - Feuerresistenz +33%
- 20 - Großer Serienbonus [R]
- 30 - Feuerresistenz +45%
- 41 - Angriffszauber +16%
- 49 - Angriffszauber +20%
- 70 - Feuerresistenz +53%
Chililurch
Heilendes Präludium
01 - Feuer 01 - Keine
03 - Feuerschlag 04 - Phys. Angriffskraft +10%
14 - Sturmangriff 09 - Phys. Resistenz +5%
34 - Feura 23 - Phys. Resistenz +15%
53 - Terrorisieren 30 - Phys. Angriffskraft +16%
60 - Glutwalze 44 - Phys. Angriffskraft +20%
- 49 - Phys. Resistenz +26%
- 68 - Phys. Resistenz +36%
- 78 - Phys. Angriffskraft +25%
- 99 - Kürzere Negativzustände
Citybot
Omnimantie
01 - Eis
01 - Frostschlag
01 - Drillingsbund [R]
01 - Schockdauer+
05 - Sturmangriff 07 - Morbidresistenz +10%
16 - Terrorisieren 10 - Angriffszauber +20%
19 - Eisra 17 - Peinresistenz +10%
- 20 - Schockdauer++
Detonator
Bomberkern
01 - Blitzra 01 - Keine
05 - Elektroschlag 08 - Blitzresistenz +10%
15 - Blitzga 12 - Ener in Notlage [R]
17 - Terrorisieren 20 - Angriffszauber +20%
19 - Blitzgewitter 20 - Auto Adblitz
Dissorophois
Heilregen
01 - Eis
01 - Frostschlag
01 - Mitglied k.o.: Schaden+
05 - Feuer 02 - Serienbonus
10 - Feuerschlag 37 - Feuerresistenz +10%
50 - Eisra 45 - Eisresistenz +10%
62 - Feura 51 - Reisresistenz +33%
77 - Terrorisieren 59 - Feuerresistenz +33%
- 65 - Mitglied k.o.: Schaden++
- 72 - ATB bei Sieg
- 90 - Eintreiber
Dreck-
schleuder

Kraftschub
01 - Feuer
01 - Blitz
01 - Auto Adblitz [R]
05 - Aero 08 - Blitzresistenz +33%
15 - Eis 12 - Ener in Notlage [R]
17 - Sturmangriff 19 - Angriffszauber +20%
20 - Blitzgewitter 38 - Windresistenz +45%
27 - Feura -
34 - Blitzra -
40 - Lauffeuer -
Garkimasera
Omnimantie
01 - Feuer 01 - Serienbonus [R]
01 - Feuerresistenz +10% [R]
03 - Feuerschlag 04 - Angriffszauber +10%
06 - Terrorisieren 10 - Angriffszauber +16%
19 - Feura 26 - Feuerresistenz +33% [R]
43 - Feuga 32 - Großer Serienbonus [R]
45 - Sturmangriff 41 - Angriffszauber +20%
GD Fechter
Drillstoß
01 - Sturmschneise 01 - TP kritisch: Schaden+ [R]
04 - Feuerschlag 08 - Phys. Angriffskraft +10%
10 - Frostschlag 11 - Phys. Angriffskraft +16%
13 - Sturmangriff 16 - Phys. Angriffskraft +20%
15 - Terrorisieren 18 - Subspirit++
- 19 - Blitzschocker
- 20 - TP kritisch: Schaden++ [R]
Granate
Kraftschub
01 - Eis 01 - Keine
05 - Sturmschneise 08 - TP +10%
15 - Feuga 12 - Ener in Notlage
17 - Sturmangriff 18 - TP +16%
19 - Lauffeuer 20 - Auto Adwind [R]
Gremlin
Großer Fall
01 - Eis 01 - Attacke: ATB+ [R]
01 - Eisresistenz +10% [R]
03 - Frostschlag 04 - Angriffszauber +10%
06 - Terrorisieren 10 - Angriffszauber +16%
19 - Eisra 26 - Eisresistenz +33%
43 - Eisga 32 - Attacke: ATB++ [R]
45 - Sturmangriff 41 - Angriffszauber +20%
Habanero-
pudding

Hundert Fäuste
01 - Feuer 01 - Keine
03 - Sturmangriff 02 - Deprotesresistenz +10%
08 - Feuerschlag 14 - Angriffszauber +10%
10 - Terrorisieren 30 - Angriffszauber +16%
24 - Feura 37 - Deprotesresistenz +44%
45 - Feuga 49 - Angriffszauber +20%
62 - Aero 50 - Phys. Resistenz +15%
70 - Aerora 52 - Angriffszauber +25%
Juentien
Drehsprung
01 - Feuer
01 - Eis
01 - Blitz
01 - Aero
01 - Elementarresistenz +5% [R]
04 - Sturmangriff 16 - Elementarresistenz +20% [R]
10 - Eisra 30 - Großer Serienbonus
14 - Blitzra -
18 - Aerora -
20 - Feura -
34 - Feuerschlag -
37 - Frostschlag -
38 - Elektroschlag -
40 - Sturmschneise -
Munchkin Diva
Goblinrausch++
01 - Feuer 01 - Keine
10 - Feuerschlag 04 - Phys. Angriffskraft +20%
19 - Feura 16 - Angriffszauber +20%
36 - Feuga 20 - Phys. Resistenz +15%
39 - Glutwalze 33 - Eintreiber
- 40 - Rollenharmonie
Nekton
Fangnetz
01 - Eis 01 - Keine
10 - Sturmangriff 04 - Mag. Resistenz +5%
22 - Blitz 16 - Angriffszauber +10%
36 - Frostschlag 29 - Phys. Resistenz +15%
41 - Terrorisieren 33 - Angriffszauber +16%
54 - Eisra 46 - Phys. Resistenz +26%
68 - Blitzra 49 - Angriffszauber +20%
87 - Eisga 79 - Angriffszauber +25%
- 81 - Subspirit+
- 99 - Rollenharmonie
Nozgo
Omnimantie
01 - Feuer 01 - Felsenfest [R]
02 - Feuerschlag 06 - Peinresistenz +10%
20 - Feura 13 - Autovigilant
45 - Feuga 29 - Peinresistenz +44%
- 37 - Peinresistenz +66%
Numanyo Do
Hechtsprung
01 - Eis 01 - TP kritisch: Abwehr+
14 - Eisra 09 - Deprotesresistenz +10%
33 - Frostschlag 21 - Eisresistenz +10%
36 - Frostwalze 28 - ATB +1
45 - Eisga 37 - Deprotesresistenz +44%
- 39 - TP kritisch: Abwehr++
- 40 - Eisresistenz +33%
Pleuston
Wirbelsturm
01 - Blitz 01 - Attacke: ATB++ [R]
10 - Sturmangriff 04 - Mag. Resistenz +5%
22 - Aero 16 - Angriffszauber +10%
36 - Elektroschlag 29 - Phys. Resistenz +15%
41 - Terrorisieren 33 - Angriffszauber +16%
45 - Blitzra 43 - Phys. Resistenz +26%
- 44 - Angriffszauaber +20%
Reaktor
Kraftschub
01 - Eisra 01 - Auto Adeis [R]
05 - Frostschlag 08 - Eisresistenz +10%
15 - Eisga 12 - Ener in Notlage [R]
17 - Terrorisieren 19 - Angriffszauber +20%
20 - Frostpflock -
Silberzahn
Zerfetzen
01 - Eis
01 - Frostschlag
01 - Exvigilant in Notlage [R]
05 - Frostschlag 10 - Giftresistenz +10%
15 - Elektroschlag 25 - Eisresistenz +33%
21 - Aero 30 - Giftresistenz +44%
36 - Feuer 37 - Eisresistenz +45%
42 - Terrorisieren 40 - Morbidresistenz +66%
48 - Feura 51 - Protes in Notlage
50 - Eisra 60 - Vallum in Notlage
52 - Blitzra -
70 - Aerora -
StachelfischHeilendes
Präludium
01 - Eis 01 - Giftsucht [R]
01 - 4-fach-Schutz [R]
01 - Courage in Notlage [R]
01 - Ener in Notlage [R]
07 - Eisra 19 - Hast in Notlage [R]
18 - Frostwalze -
20 - Eisga -
Taxobot
Omnimantie
01 - Elektroschlag 01 - Keine
08 - Blitz 18 - Blitzresistenz +10%
24 - Sturmangriff 29 - Blitzresistenz +33%
34 - Terrorisieren 31 - Blitzresistenz +45%
40 - Blitzra 39 - Durschschauen bei Sieg [R]
Wasabi-
kröte

Heilregen
01 - Aero 01 - Keine
03 - Sturmschneise 04 - Angriffszauber +10%
14 - Sturmangriff 09 - Mag. Resistenz +5%
34 - Aerora 23 - Mag. Resistenz +15%
53 - Terrorisieren 30 - Angriffszauber +16%
60 - Aeroga 44 - Angriffszauber +20%
- 49 - Mag. Resistenz +26%
- 68 - Mag. Resistenz +36%
- 78 - Angriffszauber +25%
- 99 - Kürzere Negativzustände
Wasser-
werfer

Bombekern
01 - Aero 01 - Auto Adeis [R]
05 - Frostschlag 08 - Eisresistenz +33%
15 - Aerora 12 - Ener in Notlage [R]
17 - Sturmangriff 19 - Angriffszauber +20%
20 - Frostpflock 38 - Windresistenz +38%
27 - Eisga -
34 - Aeroga -
40 - Sturmwind -
Wespid ClypeusStichelangriff 01 - Aero
01 - Sturmschneise
01 - Sturmangriff
01 - Keine
04 - Terrorisieren 19 - Ener in Notlage
27 - Aerora 39 - Vallum in Notlage
36 - Feuer 45 - ATB bei Sieg
42 - Feura -
Wirbelgranate
Kraftschub
01 - Aerora 01 - Auto Adwind [R]
05 - Sturmschneise 08 - Windresistenz +10%
15 - Aeroga 12 - Ener in Notlage [R]
17 - Sturmangriff 19 - Angriffszauber +20%
20 - Sturmwind -
Zagnar
Planieren
01 - Eis
01 - Blitz
01 - Frostschlag
01 - Keine
02 - Sturmangriff 04 - Deprotesresistenz +10%
09 - Elektroschlag 12 - Devallresistenz +10%
18 - Terrorisieren 24 - Deprotesresistenz +44%
37 - Frostwalze 30 - Devallresistenz +44%
45 - Elektrowalze 38 - Deprotesresistenz +66%
- 40 - Devallresistenz +66%




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Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Final Fantasy XIII-2

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Publisher
Square Enix
Entwickler
Square Enix
Genre
Rollenspiele