Final Fantasy XIII-2 - Monster-Liste für die Nebenaufgabe "Graduierung: Monster-Professor" (100% Checkliste)

Die Nebenaufgabe Graduierung: Monster-Professor ist die langwierigste Aufgabe im Spiel und sie wird euch auch nach dem Abschluss der Handlung beschäftigen.

100% Spielfortschritt: Am Ende erhaltet ihr ein Fragment, die Nebenaufgabe ist also erforderlich, wenn ihr alle Fragmente finden und das Spiel zu 100% abschließen wollt.

Die Graduierung: Monster-Professor wird von Doktor M vergeben, den ihr in Akademia (JS 4XX) findet. Der Doktor steht am Eingang der Akademie. Sprecht ihn an und er verlangt von euch, dass ihr jeden Gegner-Typ einmal besiegt.

Checkliste mit den Standorten sämtlicher Gegner

Auf den folgenden Seiten sind alle Gegner des Spiels in Tabellen dargestellt. Die verschiedenen Bosse aus den End-Paradoxa sind dort auch berücksichtigt, denn sie sind für den Abschluss der Nebenaufgabe Graduierung: Monster Professor erforderlich. Unsere Tabellen sind nach den Monster-Arten aus dem Spiel sortiert.

  1. Spaltbestien
  2. Wilde Monster
  3. Waffensysteme
  4. Antike Maschinerie
  5. Cie'th
  6. Überwesen




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Final Fantasy XIII-2

Final Fantasy XIII-2

Publisher
Square Enix
Entwickler
Square Enix
Genre
Rollenspiele