Tomb Raider: The Angel of Darkness

Tomb Raider: The Angel of Darkness - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  01.07.2003

Beste Croft Spiel das es gibt

Das Spiel ist total geil! Die Grafik des Spiel ist sehr gut Das Spiel lohnt es sich einfach zu kaufen. Ich find geil das man Frau Croft am Anfang tranieren muss und das man den Verlauf des Spiels selber bestimmen kann. Dieses Spiel muss man sich unbedingt holen

  27.06.2003

schlecht

das spiel sollte eigentlich letztes Jahr erscheinen. Ein Jahr später ist die Grafik nun veraltet, ich denke eidos hat die meisten Fans durch unendliche Verschiebungen der Veröffentlichung sehr verärgert. Ich habe die Demo gesehen und denke mir, für so ein Spiel braucht man einfach keine 3 Jahre Entwicklungszeit, dafür ist es zu schlecht. Ich empfehle euch Splinter Cell, da weiss man was man hat!

  22.01.2003

ERSTEINDRUCK: Sehr gut

Lara Croft hat bald schon ihren nächsten Auftritt aber zum ersten mal auf einer next Generation Konsole, Ich finde die Priviews noch ein bissel fraglich deshalb vor erst 4 statt 5 Sterne.Keine Frage beindruckt die Grafik durch schöne Texturen und Bewegungsabläufen aber ob das alles Flüssig laufen wird? und ob die Levels nicht zu Kurz kommen? wer weiss! Ich hoffe aber das, dass Spiel ihren Namen The Angel of Darkness zu recht bekommen hat.Ein Spiel wo noch fragen offen sind, und wo man lange drauf gewartet hat! Fazit: Das Fazit setze ich wenn das Spiel in meiner PS2 liegt und ich es gespielt habe!

  01.01.2003

Lara's Comeback

Neben dem im März erscheinenden Top-Titel 'Devil May Cry 2' ist natürlich auch Lara's neustes Abenteuer: 'Tomb Raider: The Angel of Darkness'ein absolutes Muss.
Der Sound des neusten Titels erzeugt eine dermaßen umwerfende Atmosphäre, die selbst der aus Dante's erstem Teil (DMC) gewachsen ist.
Das wichtigste jedoch: TR-Hasser dürfen sich dieses mal auf eine völlig neue Steuerung freuen, die mit der aus 'Soul Reaver 2'vergleichbar ist. Obendrein gibt es dieses Mal gleich doppelt so viele Abschnitte wie in anderen Teilen die Serie (23).

Ein Absolutes Muss ------> Lara Rules!!

  20.10.2002

Wie soll man so eine Vortsetung/Neuausmöbelung nur beschreib

"Ach du meine Güte",war das erste was mir in den Sinn kahm als ich mich über die Medien über den neuen 5ten Lara Croft Teil erkundigte, neben der Tatsache das nichtnur Lara erwachsener geworden ist ,ist das Spiel auch weiterentwickelt , schließlich ist es jetzt auf einer ganz neuen Konsole.
In <> geht es nichtmehr nur darum (kleine) Geheimnisse zu lösen , versteckte Schalter zu finden und vor kleinen Affen auf der Lauer zu sein , nicht nur .
Das Spiel ist sowas von Aufgemöbelt worden , Lara ist jetzt eine echte Actionheldin deren Feinheiten , Bewegungen ,Moves , und anderer Sachen die eben Lara Croft ausmachen so was von neu ist das es in einem ganz anderen Licht erscheint .
Das gesammte Game-play ist nun mit einer Hintergrundstory versehen worden die man nichtmehr , so wie bei den vorherigen Teilen , mit 10 Sätzen erklären kann; wenn man es aber doch versuchen wolle auf einen Satz zu beschränken , dann wäre das folgender :"Laras früherer Menthor wurde getötet , Lara an dessen Mord beschuldigt und nun setzt sie alles daran ihre Unschuldigkeit zu beweisen und deckt damit sehr viel mehr auf als ihr selber lieb ist!"
Action pur heißt es im neuen Tomb Raider Teil.

Ich habe hier noch eineige Beschreibungen reingepackt von den wichtigsten Charaktären von the <>.

Lara Croft :

Seit Lara nur knapp dem Tod in Ägypten entkam, hat sich ihre Persönlichkeit stark verändert. Es scheint als sei sie härter geworden, kompromissloser. Was auch immer in Ägypten passiert sein mag, seit jener Zeit hat sie sich komplett von ihrem früheren Leben verabschiedet. Zu alten Freunden hat sie kaum noch Kontakt, selten ist sie erreichbar. Alle Spuren ihrer Veränderung führen nach Ägypten. Doch Lara lehnt es ab, Fragen nach ihrem Aufenthalt bei mysteriösen nordafrikanischen Stämmen zu beantworten. Die bösen Erinnerungen bleiben verschlossen. Und niemand wagt es, Lara zu zu fragen.

Kurtis Trent:

Als ehemaliger Fremdenlegionär ist Kurtis ein erfahrener Kämpfer. Zusätzlich besitzt er Kenntnisse der schwarzen Magie. Sein Vater sorgte dafür, dass Kurtis schon als Kind in den Geheimbund der Lux Veritatis aufgenommen wurde. Nachdem sein Vater an den Folgen eines Attentats verstarb übernahm Kurtis dessen Rolle im Geheimbund. Doch der Bund hatte mächtige Gegner und Kurtis überlebte als einziger die mörderische Verschwörung gegen dessen Mitglieder. Jetzt treibt ihn der unbändige Wunsch, sich an den Mördern seines Vaters zu rächen.

Louis Bouchard:

Ein legendärer Herrscher der Pariser Unterwelt. In einem Amüsierviertel der Stadt besitzt Bouchard den Nachtclub " Le Serpent Rouge". Als Initiator vieler krimineller Aktionen, eilt ihm der Ruf voraus, besonders grausam und unbarmherzig zu sein.

Margot Cariev:

Madame Carvier ist als Historikerin in der Fakultät für Mittelalter- und Renaissance-Studien beschäftigt. Ihr Forscherteam ist an den Ausgrabungen unter dem Louvre beteiligt. Carvier ist eine Freundin und Kollegin von Werner von Croy.

Daniel Rennes:

Ein aktives Mitglied der kriminellen Unterwelt von Paris und ein enger Freund von Louis Bouchard. Daniel Rennes ist ein ausgezeichneter Fälscher, er beherrscht das Druckerhandwerk und hat sich auf die Herstellung von "Blüten" und illegalen Dokumenten spezialisiert. Zentrum seiner Aktivitäten ist ein Pfandleiher-Geschäft in einer kleinen Pariser Seitenstraße. Rennes reagiert paranoid auf seine Umwelt und fühlt sich ständig als Opfer von Verschwörungen. Deshalb sichert er seinen Laden mit Sprengfallen.

Wir freuen uns !!! Und lassed jedem gesagt sein , wer eine PS2 besitzt , der sollte sich diesen Action-Adventure nicht entgehen lassen !!!

ps.:bitte beurteilt mich (gut) ;) ! danke !

Seite 11 von 11




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
Core Design
Genre:
Action Adventure
Release:
9.7.2003
Plattformen:
Playstation 2, PC
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
380 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel