Tomb Raider: The Angel of Darkness

Tomb Raider: The Angel of Darkness - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

67




  14.03.2009

TRAoD

tja das einzige was blöd ist das man sich im spiel nicht im croft manor befindet sondern auf ein sogenannten übungsplatz..ausßerdem kann sich lara nicht lange festhalten und sprinten kann sie auch nicht gleich sofort da sie alle fähigkeiten erst "lernen" muss also sprich stärker werden muss.(das geht durch schieben und ziehn von gegenständen)

  29.07.2008

Lara Croft Tomb Raider The Angel Of Darkness

Everyone waited for this game for such a long time and we get the worst out of the series but it's still a fantastic game the only thing is it's controls are bad and the game is a little slow at times but it still has puzzels overall it's a 10/10 it's still a great adventure game if you like this game you should buy Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes - (Software Pyramide)!

  22.04.2008

soooo Schade....

...gute Stimmung, schöne düstere Lara, super Musik, der neue Mitstreiter ist auch mal was anderes, spannende Story (endlich NIX mit ÄGYPTEN, nach Teil 4 konnte ich schon keinen Sand mehr sehen!).

Aber schon beeindruckend, wie einen als Spieler eine schlechte Steuerung den ganzen Spass verderben kann. Ich spiele das Spiel immer wieder und gebe immer wieder aus Frust wieder auf.
Nach der Wiedergeburt von Teil 1 als "TR-Anniversary" würde ich mir auch eine Überarbeitung von diesem Part wünschen.(Ist aber eher unwahrscheinlich,oder?)
Mein derzeitiger Favorit bleibt "TR-Legend".

  24.01.2008

Lara is back

Ich kann mich den negativen Vorrednern nicht ganz anschließen. Der häufigste Vorwurf, dass das Spiel unfertig wirkt, kann ich nicht bestätigen. Denn happigen Schwierigkeitsgrad jedoch kann ich bestätigen. Aber seien wir doch mal ehrlich, welches Tomb Raider Spiel war schon leicht?
Dafür wird man mit einer tollen Atmosphäre und einer netten Story belohnt. Gerade der düsterere Stil und der erwachsenere Anspruch machen Spaß und zielen auf ein älteres Publikum.
Jeder der allerdings glaubt, als Anfänger, dieses Spiel, ohne Lösungshilfe durchspielen zu können, der wird sich bestimmt die Zähne ausbeißen. Was den Spielverlauf etwas leichter macht, ist die Möglichkeit immer und zu jeder Zeit zu saven. Ich habe das komplette Spiel durchgespielt, mußte zu Schluß allerdings einmal cheaten, da die Steuerung von Kurtis in dem Kapitel Die Rückkehr Boaz" einfach zu träge für mich war. Ansonsten war der Schwierigkeitsgrad immer so, dass man das Gefühl, hat heftig, aber gerade noch zu schaffen.
Fazit, tolle Atmosphäre und hoher Schwierigkeitsgrad.

  23.12.2007

Schade, das man sowas rausbringt

Da ich auch großer Lara Fan bin, habe ich mir auch dieses Spiel geholt. Leider wurde ich von der Grafik, der Story und der Kamera dann doch enttäuscht. Es ist das schlechteste Tomb Raider von Allen, gehört jedoch in der Reihe dazu.

Seite 1 von 11




Details zum Spiel

Hersteller:
Eidos
Entwickler:
Core Design
Genre:
Action Adventure
Release:
9.7.2003
Plattformen:
Playstation 2, PC
Spieler:
1
Multiplayer:
Nein
Features:
380 KB Memory Card, Analog, Dual Shock, Prologic II Sound
USK:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel