WWE SmackDown vs. RAW 2008

WWE SmackDown vs. RAW 2008 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  15.11.2007

Bin schon Jahre WWE-Fan...

Ungeduldig habe ich den Release-Termin dieses Games erwartt, bin meinen Freunden schon mit meiner Ungeduld belästigt - dann endlich war es da! Freude groß, aber nur kurz. Ich finde, daß die vielgerühmten Neuerungen etwas spärlich ausgefallen sind, die Grafik sich nicht wirklich verbessern konnte (ist aber auch keine einfache Aufgabe, die war schon vorher ausgezeichnet), und auch sonst nicht wirklich ein Grund besteht, enn man das 2007er zu Hause hat. Ich spiele es trotzdem gerne, bin seit ewigkeiten Undertaker-Fan und kann dieses Game Fans nur wärmstens empfehlen...sofern ihr nicht den Vorgänger habt, die Teile sind schon sehr ähnlich. Auch finde ich, daß etwas zu wenige Zwischensequenzen eingefügt wurden. Die wiederholen sich schon sehr oft. Dafür gibt es aber Moves zum Schweinefüttern.
Es muß jetzt jeder für sich abwägen, ob es ihm das Wert ist. MIR SCHON...

  13.11.2007

Verdammt Geil

Das Game ist erste Klasse, klar fehler gibts immer kein Game ist Perfect.
Und der Hammer ist das Online Gaming besser gehts nicht, nicht mal der Schwierigkeitsgrad Legende ist so gut wie die Online Zocker!!!!!

Also Leute Kaufen!!!

Lg Mike

  10.11.2007

Absoluter Hammer!!!

Also kurz und bündig:

Graphik: 1A (noch besser als beim Vorgänger)
Sound: Top (wer auf harten Sound steht)
ENDLICH MIT DEUTSCHEN UNTERTITEL!!!!!!!
Gameplay: Einfach Spitze (Reversal gehen einfacher usw.)
Der Saisonmodus wurde sehr stark verbessert (nicht wie beim Vorgänger in 3 Std. durchzuspielen) Habe in den ersten Stunden Spielzeit gerade mal 1 1/2 Monate des Kalenders geschafft, man kann in andere Veranstaltungen eingreifen,man muss sich um die Popularität beim Publikum kümmern durch z.B. Wohltätigkeitsveranstaltungen oder Pressekonferenzen u.v.m.! Trainieren kann man auch um seine Figur zu verbessern!
Also wer den Vorgänger mochte wird dieses Spiel lieben!!!

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!!

  10.11.2007

Alle Jahre wieder

Es ist wie jedes Jahr..man nehme eine alt bekannte mischung und würze sie mit etwas neuem um ein neues gericht zu servieren... und zum 2ten mal geht es nach hinten los

Ich muss als erstes sagen,dass ich bisher ALLE smackdown spiele mein eigen nennen konnte,schon aus zeiten der PSone,aber was die letzten 2-3 Jahre abgeht ist nicht mehr schön

Wie schön und einfach war doch das erste onlinespielbare smackdown für die ps2
dann letztes jahr den teil kaufte ich mir und verkaufte ihn nach 2 wochen wieder...

nun setzte ich meine hoffnungen für die 2008er version der ps3...

ich versuch es kurz zu machen:

positiv:
die neuen klassen der wrestler geben dem spiel ein neues element,die neuen waffen + action ist auch ganz nett

negativ:
online nach wie vor ausreichend bis mangelhaft spielbar..immer noch verzögerungen .. es kann doch nicht sein dass man das in 3-4 jahren nicht auf die reihe bekommt ein online flüssig spielbares game auf den markt zu bringen
was bringt mir der online modus wenn alle aktionen verzögert ausgeführt werden und dadurch die matches a) sehr langsam ablaufen und b) die matches reine glückssache sind

die steuerung...wer zur hölle ist da neu in der gaming abreiltung bei thq...jahr für jahr haben die games die gleiche steuerung gehabt bzw gleiche tastenbelegung und aufeinmal werden alle tasten neu belegt !?!?
Bis ich erstmal mit dieser "erneuerung" klar kam vergingen schon einige matches...

der 24/7 modus ist nett,kann mich aber nicht lange unterhalten...ich will online gute spiele haben können...aber dafür fehlen auch die spieler... 4 spieler gleichzeitig war das höchste was ich gesehen habe online

ich verkauf mein game wieder...meine hoffnungen ruhen auf dem kommendem tna game...

  07.11.2007

Sehr geil, aber da war mehr drin.

Habe das Spiel seit gestern und knapp 4 Stunden gezockt.
Zu erst mal die Highlights: Also endlich ist die ECW vertreten und es gibt eine ECW Hardcore Matchvariante, wo man sich die Waffe unter dem Ring aussuchen kann (Stuhl, Tisch, Sledgehammer, etc.) Tische können in Brand gesteckt werden und Gegner eben dort durchgeworfen werden.. Sehr geil.... Jeder Wrestler hat 2 Stile (Showmen, Highflyer, Brawler, Hardcore, Unfair etc.) die man vorher festlegen kann. dementsprechen können diese Supertars dann Aktionen vollführen die andere nicht können:

z.B. könne Wrestler die Hardcore sind jede Waffe anders verwenden als nur damit zu schlagen, Stühle können um den Knöchel des Gegners gelegt werden, um den Hals etc. das ist sehr geil.
Oder unfaire Wrestler benuten den Ringrichter als Schutzschild..... (sehr geil)

Die neue Steuerung, benötigt erst mal Eingewöhnungszeit, ist aber ganz okay.......(der Finisher wird jetzt mit der Dreieck Taste ausgeführt.........)


Nachteilig finde ich das die Aktualität nicht wirklich gegeben ist (viele Stars fehlen und viele die jetzt weg sind sind noch dabei) aber das ist ja jedes Jahr so und bei dem Kommen und Gehen in der WWE nicht vermeidbar.

Enttäuscht hat mich sofort zu beginn der Season Modus:

1. Viele Wrestler können nicht benutzt werden (z.B. MVP, Great Kahli und viele andere)
2. Ich nahm Randy Orton und war ein guter also Face und John Cena tat sich mit Johnny Nitro jetzt Morisson zusammen (wie realistisch) um mich anzugreifen......

Auch sind die Animationen gegenüber SvR 2007 sind nur Maginal verändert worden, die Grafik ist zwar schöner, aber bei vielen Wrestlern die in der 07 Fassung waren 1:1 übernommen worden.... Einmarsch, Gesichtsausdruck,

Nun ja SvR 08 ist für jeden Wrestling fan ein muß, aber es wäre bestimmt mehr drin gewesen... Aber ich bin glücklich damit......

Seite 4 von 5




Details zum Spiel

Hersteller:
THQ
Entwickler:
Yuke's
Genre:
Beat'em Up
Release:
9.11.2007
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 2, Sony PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS
Spieler:
1 bis 6
Multiplayer:
Ja
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel