Arctic Tale

Arctic Tale - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

1




  30.12.2009

Spannendes & interessantes Spiel um die Arctic Bewohner

In Arctic Tale von National Geographic begeleiten Sie die Bewohner der Antarktis auf ihrem täglichen Überlebenskampf.
Der Spieler wählt zwischen einem knuffigen Eisbären und einem Walross und hilft diesen Bewohnern bei ihren täglichen Prüfungen. Dabei erweist sich vor allem die durch den Menschen bedingte Klimaerwärmung als größter Gegner.
Immer wieder werden wissenswerte Informationen eingeblendet wodurch ein kurzweiliger Mix aus Spielspass und Lernen entsteht.
Zahlreiche Minispiele garantieren ein flüssiges und stets unterhaltsames und interessantes Gameplay. Arctic Tale ist mit Sicherheit ein Spiel für Tierfreunde aller Altersklassen.
Mir hat es sehr gut gefallen. Sicherlich ist es meiner Meinung nach sowohl für kleine aber auch für grosse Kinder zu empfehlen !
Wer also Spielspass und Lernen in einem Spiel vereinen möchten ist hier sicherlich genau richtig ! Mein Fazit daher : Daumen hoch !

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Zoo Games, Inc
Entwickler:
Atomic Planet
Genre:
Adventure
Release:
TBA
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel