Arctic Tale

Arctic Tale - Wertungen und Kritiken in der Presse

  • ?

    Metawertung

    Zur Ermittlung sind weitere Wertungen erforderlich. Hier die bisher vorliegenden 3 Rezensionen der Presse:

  • 55

    Patrik Nordsiek

    Die Wii wird monatlich mit neuen Minispielesammlungen bombardiert, die mal gut und mal katastrophal gemacht sind. Arctic Tale ordnet sich irgendwo in der Mitte ein.

  • 47

    Benjamin Kegel04/2008, Seite 68

    Ohne einen überzeugenden Multiplayer-Modus erleidet Arctic Tale angesichts der enormen Wii-Casual-Konkurrenz bereits beim Start einen Genickbruch. Noch über ist die unglückliche Kombination aus starrer Kamera und passiver Steuerung [...]

  • 10

    Sebastian Küpper

    Arctic Tale ist auf der Wii dermaßen schlecht, dass es schwer vorstellbar ist, dass ein anderes Spiel dieses Spiel noch einmal toppen könnte. Selbst wenn man über die massiven Fehler in der Grafik hinwegsehen kann und ein riesiger Eisbärfan ist, wird man spätestens beim Gameplay selbst verzweifeln.




Details zum Spiel

Hersteller:
Zoo Games, Inc
Entwickler:
Atomic Planet
Genre:
Adventure
Release:
TBA
Plattformen:
Wii, Nintendo DS, Game Boy Advance
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel