Assassins Creed Origins - Schwarze Wüste: Grabmal des Nomarchen und Seshem.eff Er Aat

Die Wüstenregion mit den dramatischen Landschaftsformen wird Schwarze Wüste genannt, aufgrund des vorherrschenden schwarzen Vulkangesteins. In der Schwarzen Wüste gibt es ein Grabmal, in dem ihr auch einen antiken Mechanismus aktivieren könnt. Der öffnet euch den Weg in das geheime Gewölbe Seshem.eff Er Aat. Auf dem Ra-Horakhty-Berggipfel in der Schwarzen Wüste befindet sich auch einer der Einsiedler-Schauplätze.

Grabmal des Nomarchen

Belohnung

13x Kieselglas und 3 Schatztruhen (inklusive Gewölbe)

Fundort des Grabmals

Das Grab des Nomarchen liegt in dem unteren Ausläufer der Schwarzen Wüste, unweit der Grenze zu der Region Fayyum. An der Ostseite des Bauwerks gibt es eine große Öffnung im Boden, durch die ihr zu dem unterirdischen Eingang der Grabstätte gelangt.

Seshem.eff Er Aat

In der Grabstätte des Nomarchen befindet sich auch das geheime Gewölbe Seshem.eff Er Aat. Dieser Bereich hält weiteres Loot zum Plündern für euch bereit und ihr könnt dort einen antiken Mechanismus aktivieren. Die folgende Karte zeigt euch den Standort und in dem anschließenden Lösungsvideo seht ihr den genauen Weg zu dem Gewölbe.

Lösung





Weitere hilfreiche Artikel