Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

  24.05.2010

Preis zu hoch?

Meine Meinung von Assassins Creed 2 ist das das Spiel an sich ein super Spiel ist, tolle Steurung, hervoragende Umgebung , tolle Grafik und der Sound ist auch okay.

Der Preis des Spiels ist meiner Meinung derzeit noch zu hoch, da ich für das Spiel nur schlappe 17 Stunden Spielzeit brauchte, (ohne Nebenmissionen, die aber ein wenig einseitig sind). Mein Tipp: NOCH WARTEN BIS EINE CLASSIC EDITION ERSCHEINT da der Preis momentan noch zu hoch ist.

Da sich viele fragen ob sie sich lieber Uncharted 2 oder AC2 kaufen sollen wollte ich noch sagen, dass beide Spiele eine extrem gute Grafik sowie auch ein sehr gutes Gameplay haben. Allerdings finde ich das bei Uncharted die Musik und auch die Story ein wenig besser ist. ( Allerdings nur 10 Stunden spielzeit). Assassins Creed 2 hat sich zum vorgänger Assassins Creed exrem gebessert. Der Missionsaufbau ähnelt dem von GTAIV (kann ich nur empfehlen, klasse Game).

Im großen und ganzen ist es ein gelungenes Spiel für AC, Action und Adventure Fans ein absolutes muss. Ich bin mal gespannt wie Red Dead Redemption wird. Ich denke es wird nochmal besser wie Uncharted oder Assassins.

  20.05.2010

Geschichte

Das Spiel ist besser als der erste teil man kann schwimmen, Soldaten entwafnen und man hatt viele verschidene Waffen

  18.05.2010

Wieder Klasse Titel

Also habe es jetzt auch durchgespielt und hier ist meine Meinung:
Das Spiel macht von der ersten Sekunde an Spaß, die Story ist spannend und fesselt einen bis zum Ende des Spieles, welches übrigens ziemlich lange auf sich warten lässt, was meiner Meinung nach positiv ist ( geschätze Spielzeit bei mir NUR für die Story: 20 - 25 Stunden). Und die Story ist hier nicht alles was einen hällt, es ist neben GTA eines der ersten Spiele das ich nach abschlißen der Story dennoch weiterspiele. Grund dafür sind z.B. die Trophies die es zu holen gibt, oder das ganze Sammeln von Dingen die ich hier aus Spoiler gründen mal nicht nennen werde ;)

GRAFIK:
Einige Leute meinen es wäre matschige Grafik mit PS2 Texturen, ich sage dazu: totaller Quatsch.
Die Grafik sieht gut aus, dennoch sind manche Modelle etwas grob gestaltet und zwar da wo man es sofort sieht, z.B. die Finger der Figuren sehen aus wie Kuheuter. Trotzdem die riesigen Städte und historischen Gebäude sehen trotzdem hammer aus, es sind eben nur kleinigkeiten. Würde hier 4 von 5 geben.

Sound/Musik:
Nun gut, der Sound ... äh ja, eigentlich ganz schön aber es gibt immer wieder Scenen wo einfach kein Sound Žfür einige Animationen eingefügt wurde, z.B. ACHTUNG KEIN SPOILER !! Man steht vor drei Wachen die von Bogenschützen erschossen werden und das einzige was man hört, sind zwitschernde Vögel im Hintergrund.
Die Musik, naja trägt an Emotionalen Stellen die Scene mit und auch ansonsten ist sie passend, mit Instrumenten die gt den Ton des 14. Jahrhunderts treffen, z.B. Gitarren, Streicher oder ein Chor, ist ganz nett.
Sound 3/5 - Musik 5/5.

Ja und sehr viel mehr gibts nicht zu sagen - tolle Story, gute Grafik, mittelmäßiger Sound, aber super Musik und ne nette Länge machen das Spiel zu einem tollen Stück Software das ich ohne Einwände jedem empfehlen würde, außer totalen Soundfreaks die 24h am Tag vor den Boxen hocken und lauschen.

Absolute Empfehlung, naja ich geh jetzt mal weiter zocken - haut rein !!

  10.05.2010

Hammer

Was will man groß sagen ? ZUSCHLAGEN!!!! Das Spiel bietet gegenüber dem ersten Teil viel Abwechslung. Gute Story, Gutes Gamepay und Geniale Grafik. Würde sogar behaupten das ich dafür die PS3 gekauft habe ^^

mfg Alucard2401

  08.05.2010

Anhand des Medienhypes für meinen Geschmack doch sehr schwach

Kann die Kundenrezessionen nicht ganz nachvollziehen. Habe eben Uncharted Teil 1 hinter mir und danach Assassins Creed 2 eingelegt. Da habe ich aber was besseres erwartet. Die Grafik enttäuscht mich total. Leider mus ich auch feststellen das es viele Ruckler gibt, obwohl ich über einem Samsung Full-HD LED Fernseher spiele und diese Störungen bei anderen Spielen eher sehr selten vorkommt. Von daher halte ich den Medienhype für völlig überbewertet. Vielleicht halten nun andere meine Bewertung für unterbewertet, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Da finde ich Grafiken wie bei God of War 3, Uncharted 1+2, Just in Cause 2, Final Fantasy 13, Battlefield Bad Company 2 etc. aber um Längen besser. Da ich auch schon öfter in Venedig und Florenz war sind die Städte nicht so schön gelungen.

Seite 3 von 32




Details zum Spiel

Hersteller:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Montreal
Genre:
Action
Release:
19.11.2009
Plattformen:
PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Windows
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel