Mortal Kombat - Deception

Mortal Kombat - Deception - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

14




  2006-01-02

finish him

Die Zeiten, des klassischen low budget games sind eindeutig vorbei. Seit Teil 5 ( Deadly Alliance), sagt Mortal Kombat der Konkurrenz den Kampf an. Die Kämpfer in nettem 3 D Gewandt gefallen zwar, aber es wird leider nicht alles geboten, was möglich ist. Als ich Deception gekauft habe, war ich zuerst von den Minigames ( combat- chess und Puzzle combat, conquest) begeistert, aber darüber hinaus gab es zu wenig Innovation:Nur 2 Outfits pro Charakter ( bei DOA 2 waren es bis zu 8!!!),kein Time- attack, survival, storymodus etc.,keine Videos bei erfolgreichem durchspielen ( Tekken ist da besser). Kurzum, um mit der Konkurrenz wirklich Schritt zu halten, sollte midway noch einiges tun, ansonsten ist MK Deception nicht schlecht. Es fehlt halt noch das gewisse etwas.

  2005-11-08

Einfach nur Hammer!

Es gab bisher kein Beat 'em Up, das mich so sehr fasziniert hat. Leider hat es wegen der leicht übertriebenen Gewaltdarstellung einen schlechten Ruf, das Game sei angeblich nur wegen der Gewalt so populär und gut verkauft. Im Gegenteil. MKD ist das Spiel das mit abstand am Längsten am Stück und generell in meiner Playstation 2 war, und ich hab über 40 Games, darunter auch GTA und MGS. Aber keins fesselt so sehr. Ich würd dem Game 6 Sterne geben, geht aba leider net ^^

  2005-10-04

Weiterer Mortal Kombat teil, mehr nicht !

Hallo,als erstes möchte ich sagen das ich im besitz der NGC version von MKD bin und somit nicht den online modus bewerten kann ich würde dabei noch ca 1 stern draufpacken aber mehr auf keinen fall!!!Tja allgemein gesagt finde ich das Mortal Kombat nicht die erste Spiele reihe ist die irgendwie das "ur-feeling" verliert.Aber es geht hier nunmal um MK also bleibe ich auch dabei, die musik ist meiner meinung nach zu "modisch" und "techno" mäßig ausgefallen. Die Grafik ist zwar recht detailreich aber einfach VIEL ZU BUND ausgefallen, ich komm mir in der arena vor wie in WoW in der wildnis - meines erachtens geht dabei viel von dem düsteren flair verloren ( durch sound und grafik ).Desweiteren vermisse ich einen kommentator der wieder richtig düster das "finish him" rüber bringt und nicht so ale hätte man ihm auf die eier getreten ^^alles im allen in einer kurzen übersicht kann man folgendes festhalten:Positiv:1, recht umfangreich, story modus, chess etc2. viele neue und alte fighter ( mehrere styles pro kämpfer)3. stage fatalitys und offenes fighten in den arenas4. PS2 und Xbox online spielen möglichNegativ:1. grausig comic ähnliche bunte grafik2. sound klingt zu "modern", die düsteren "kloster" klänge sind weg3. Wie in den teilen davor ( nach teil 2 dem bisher besten )schlechter kommentator - klingt ziemlich flach und fast hektischTja, dass wars meiner meinung schon^^ echte MK fans sollten natürlich zugreifen alle anderen leihen es sich vllt erstmal oder sehen zu das sie teil 2 irgendwie zum laufen bekommen ! :-)

  2005-09-27

Nicht ganz das beste Mortal Kombat-spiel

Dass Mortal Kombat interessanter und besser ist als Tekken 5, das ist mir schon klar. Aber ich bin einer, der auf ältere Mortal Kombat-spiele steht, da die neuen Deadly Alliance und Deception-spiele nicht all zu gut sind. Ich finde die Graphik des Spiels so schlecht, dass man dieses Game als verschwommenes Bild in Erinnerung hat. Die älteren Games dagegen, wie Mortal Kombat Trilogy sind erste Sahne Beat em up. Schade, dass MK Trilogy nicht auf Midway Arcade Treasures erscheint. Ich bin der Meinung, dass Mortal Kombat Deception doch ein gut gelungenes Game ist. Wenn MK Trilogy nicht existieren würde, dann wär ich verrückt nach diesem Game.Ausserdem hab ich gehört, dass ein neues MK-spiel auf den Markt kommen soll, nämlich das Mortal Kombat Shaolin Monks und ich hoffe natürlich, dass das Spiel dementsprechend auch eine viel bessere Graphik und besseres Gameplay hat.

  2005-07-06

Besser als Tekken 5 !!!

Die Graphik ist zwar nicht das beste, aber trotzdem gelungen. Die Kampfarenen wurden aus den älteren Teilen Mortal Kombat 1, 2 und 3 zusammengemixt und man hat die gleichen Stagefatilities, das nur mit besserer Graphik. Und ein paar neue Arenen mit komplett brutalen Fatilities kamen auch dazu. Auch jeder Fighter hat zwei eigene Fatalities, schade nur, dass man dabei während beim Finishing nicht nur auf einem Knopf drücken muss. Sie haben es viel komplizierter gemacht, indem man unter mogel-power.de um Cheats für die Fatalities nachschauen muss. Allerdings find ich es briliant, dass der Eroberungsmodus ein richtiger Abenteuer geworden ist. Nach jedem zweiten Schritt findet man eine Truhe, nur leider sind viele Truhen versteckt. Liu Kang ist der beste Kämpfer und den findet man in Edenia komplett in einem Eck hinter einem Zelt versteckt. Da fragt man sich wirklich, warum die Hersteller des Spiels nicht ein paar Tipps im Handbuch geben könnten. Die neuen Modi, wie Tetris und Schach sind auch sehr interessant. Und ich muss auch erwähnen, dass MK Deception viel leichter durchzuspielen ist, als die ältere MK Versionen. Vor allem man merkt, wie die Steuerung besonders gut weiterentwickelt wurde. Nur Schade, dass die Kämpfer Sonya Blade und Jax nicht mehr existieren. Aber man kann gegen viele klassischen Kämpfer im Eroberungsmodus trainieren. Mortal Kombat hat Tekken überholt !!! Und für mich ist Mortal Kombat Deception das beste Prügelspiel auf dem Markt. Dringend kaufen !!!

Seite 1 von 3




Details zum Spiel

Hersteller:
Midway
Entwickler:
Midway
Genre:
Beat'em Up
Release:
18.11.2004
Plattformen:
Playstation 2, Xbox
Features:
Memory Card, Analog, Dual Shock, 16:9, 50/60 Hertz
USK:
Keine Jugend-
freigabe gemäß § 14 JuSchG

Weitere hilfreiche Artikel