Mortal Kombat - Deception - So funktioniert die Krypt

Die Krypt wurde von Midway in dem Vorgänger "Mortal Kombat - Deadly Alliance" eingeführt. Der einzige Nachteil waren die insgesamt 676 Särge, von denen man einfach nicht wusste, welches Extra sich dahinter verbirgt.

Wer nun z.B. die zusätzlichen Charaktere freischalten wollte, der hatte eine sehr umständliche Suche oder die reinste Geldverschwendung vor sich. Dafür hatten wir und andere Websites zwar eine komplete Liste, aber nicht jeder will auf derartige Hilfen zurückgreifen.

Die Entwickler haben die Idee mit der Krypt zum Glück überarbeitet und eine kleine aber sehr hilfreiche Verbesserung vorgenommen. Zunächst haben sie die Anzahl der Särge auf 276 reduziert, was schon eine große Erleichterung sein sollte. Interessanter aber ist, dass nun eine große Anzahl der Särge über fest im Konquest-Modus verteilte Schlüssel geöffnet wird. Also liegen viele zusätzliche Charaktere, Outfits und andere Extras im Konquest-Modus sozusagen in der Gegend herum.

Der Rest muss nach wie vor in der Krypt durch gesammelte Münzen freigeschaltet werden. Dabei helfen euch dann wieder die Tabellen auf den folgenden Seiten, wo wir den Inhalt und die benötigten Münzen sämtlicher Särge beschreiben. Natürlich findet ihr dort auch alles über die Särge, für die ihr einen Schlüssel benötigt.





Weitere hilfreiche Artikel