Phantasy Star Online: Ver. 2

Phantasy Star Online: Ver. 2 - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

3




  04.04.2002

ein muß für alle dreamcast-besitzer

PSO Vers.2 ist einfach ein geniales spiel. auch wenn man es nich online spielen kann bietet der offline-mode immernoch genug stoff für ein fast nicht endendes spielvergnügen. mit vier schwierigkeitsgraden würde ich sagen das dieses spiel mit diablo2 für den pc mithalten kann. auf alle fälle ein packendes epos, auch für die, die nicht undbedingt rpg's bevorzugen.

  03.03.2002

Phantasy Staro Online und noch mehr Bonus-Features

Phantasy Star Online Version 2 kann man eigentlich nict als ein komplett neues Spiel betrachten. Es ist mehr eine verbesserte Version des Vorgängers. PSO Version 2 bietet nicht nur die Möglichkeit gegen andere Spieler anzutreten, sondern auch neue Levels und einen besseren Schutz gegen Hacker. Ich kann Phantasy Star Online Version 2 nur empfehlen!

  03.03.2002

Der krönende Abschluss

Nun ist es so weit. Es heist Abschied nehmen von der Sega Dreamcast. Aber das nicht ohne Abschiedsgeschenk. Der Name Dieses Geschenkes lautet Phantasy Star Online 2. doch leider ist dieses Geschenk nur auf 1500 Exemplare beschrenkt. Wie der das "online" im Namen durchblicken läst kann man es im Internet zocken. Also, lohnt sich das Zugreifen bei diesem Rollenspiel das jahre lang an den Bildschirm fesseln kann.

Seite 1 von 1




Details zum Spiel

Hersteller:
Sega
Entwickler:
Sonic Team
Genre:
Racing
Release:
28.2.2002
Plattformen:
Dreamcast
Spieler:
1
Multiplayer:
Ja (Online)
Features:
Sega.net Support, VMU, Rumble Pack
USK:
Keine Angabe

Weitere hilfreiche Artikel