Rabatt-Belohnungen für den Fahrzeug-Level
Alle Fahrzeug-Level-Belohnungen bringen euch jeweils 10% Rabatt auf ein oder mehrere Upgrades. Die einzelnen Rabatte werden addiert, so dass ihr insgesamt einen Rabatt von 50% erreichen könnt. Beispiel: Wenn ihr 5 Wagen von Acura auf dem Level 5 habt, erhaltet ihr einen Rabatt von 50% auf die Motorblöcke von Comptech. Einen Toyota auf Level 1 bringen, führt zu keinem zusätzlichen Rabatt, wenn ihr bereits 50% auf die Schwungräder von Toda habt.
| Hersteller / Level | Ausrüster | Teile |
|---|
| Acura |
| 1 | Toda | Schwungrad |
| 2 | Comptech | Getriebe |
| 2 | Comptech | Antrieb |
| 3 | Comptech | Kompressor |
| 4 | Toyo | Reifen-Mischung |
| 5 | Comptech | Nocken und Ventile |
| 5 | Comptech | Motorblock |
| Aston Martin |
| 1 | OZ Racing | Felge |
| 2 | Aston Martin | Getriebe |
| 2 | Aston Martin | Antrieb |
| 3 | ST-Suspension | Stabilisatoren |
| 4 | Green Filter | Luftansaugung |
| 5 | Aston Martin | Nocken und Ventile |
| 5 | Aston Martin | Motorblock |
| Audi |
| 1 | Recaro | Gewichtsreduzierung |
| 2 | Audi Motorsport | Getriebe |
| 2 | Audi Motorsport | Antrieb |
| 3 | AWE | Auspuff |
| 4 | AWE | Turbo |
| 5 | Audi Motorsport | Nocken und Ventile |
| 5 | Audi Motorsport | Motorblock |
| Bentley |
| 1 | MHT | Felge |
| 2 | Bentley | Getriebe |
| 2 | Bentley | Antrieb |
| 3 | Alcon | Bremsen |
| 4 | Turbonetics | Turbo |
| 5 | Bentley | Nocken und Ventile |
| 5 | Bentley | Motorblock |
|
| 1 | BMW Motorsport | Schwungrad |
| 2 | BMW Motorsport | Getriebe |
| 2 | BMW Motorsport | Antrieb |
| 3 | BMW Motorsport | Federn und Dämpfer |
| 4 | Bosch | Zündung |
| 5 | BMW Motorsport | Nocken und Ventile |
| 5 | BMW Motorsport | Motorblock |
| Buick |
| 1 | Eaton Posi | Differential |
| 2 | GM Performance Div | Getriebe |
| 2 | GM Performance Div | Antrieb |
| 3 | Bell Ladeluftkühlers | Ladeluftkühler |
| 4 | Champion | Zündung |
| 5 | GM Performance Div | Nocken und Ventile |
| 5 | GM Performance Div | Motorblock |
| Cadillac |
| 1 | Addco | Stabilisatoren |
| 2 | GM Performance Div | Getriebe |
| 2 | GM Performance Div | Antrieb |
| 3 | Koni USA | Federn und Dämpfer |
| 4 | Borla USA | Auspuff |
| 5 | GM Performance Div | Nocken und Ventile |
| 5 | GM Performance Div | Motorblock |
| Chevrolet |
| 1 | Tilton | Kupplung |
| 2 | GM Performance Div | Getriebe |
| 2 | GM Performance Div | Antrieb |
| 3 | Holley | Benzinversorgung |
| 4 | Squires | Turbo |
| 5 | GM Performance Div | Nocken und Ventile |
| 5 | GM Performance Div | Motorblock |
| Chrysler |
| 1 | Centerforce | Kupplung |
| 2 | Mopar | Getriebe |
| 2 | Mopar | Antrieb |
| 3 | Spearco USA | Ladeluftkühler |
| 4 | Autorotor | Kompressor |
| 5 | Mopar | Nocken und Ventile |
| 5 | Mopar | Motorblock |
| Dodge |
| 1 | Mopar | Differential |
| 2 | Mopar | Getriebe |
| 2 | Mopar | Antrieb |
| 3 | K&N | Luftansaugung |
| 4 | Hahn Racecraft | Turbo |
| 5 | Mopar | Nocken und Ventile |
| 5 | Mopar | Motorblock |
| Ferrari |
| 1 | Ferrari | Turbo |
| 2 | Ferrari | Getriebe |
| 2 | Ferrari | Antrieb |
| 3 | Novitec | Kompressor |
| 4 | Bridgestone | Reifen-Mischung |
| 5 | Ferrari | Nocken und Ventile |
| 5 | Ferrari | Motorblock |
| Ford |
| 1 | Ford Racing Parts | Stabilisatoren |
| 2 | Ford Racing Parts | Getriebe |
| 2 | Ford Racing Parts | Antrieb |
| 3 | Pro Turbo Systems | Turbo |
| 4 | Whipple | Kompressor |
| 5 | Ford Racing Parts | Nocken und Ventile |
| 5 | Ford Racing Parts | Motorblock |
| Honda |
| 1 | Exedy | Kupplung |
| 2 | Mugen | Getriebe |
| 2 | Mugen | Antrieb |
| 3 | AEM Asia | Luftansaugung |
| 4 | Jackson Racing | Kompressor |
| 5 | Mugen | Nocken und Ventile |
| 5 | Mugen | Motorblock |
| Hyundai |
| 1 | Tanabe | Stabilisatoren |
| 2 | Hyundai | Getriebe |
| 2 | Hyundai | Antrieb |
| 3 | Tein | Federn und Dämpfer |
| 4 | Apexi | Turbo |
| 5 | Hyundai | Nocken und Ventile |
| 5 | Hyundai | Motorblock |
| Infinity |
| 1 | Quaife NA | Differential |
| 2 | Nismo | Getriebe |
| 2 | Nismo | Antrieb |
| 3 | Apexi | Benzinversorgung |
| 4 | Stillen | Kompressor |
| 5 | Nismo | Nocken und Ventile |
| 5 | Nismo | Motorblock |
| Jaguar |
| 1 | AP Racing | Schwungrad |
| 2 | Jaguar | Getriebe |
| 2 | Jaguar | Antrieb |
| 3 | GEMS | Benzinversorgung |
| 4 | Bell Ladeluftkühlers - Europe | Ladeluftkühler |
| 5 | Jaguar | Nocken und Ventile |
| 5 | Jaguar | Motorblock |
| Koenigsegg |
| 1 | Arrow | Schwungrad |
| 2 | Koenigsegg | Getriebe |
| 2 | Koenigsegg | Antrieb |
| 3 | P-Factor | Stabilisatoren |
| 4 | ITG | Luftansaugung |
| 5 | Koenigsegg | Nocken und Ventile |
| 5 | Koenigsegg | Motorblock |
| Lamborghini |
| 1 | Sachs | Kupplung |
| 2 | Reiter Engineering | Getriebe |
| 2 | Reiter Engineering | Antrieb |
| 3 | Hamann | Ladeluftkühler |
| 4 | Reiter Engineering | Turbo |
| 5 | Reiter Engineering | Nocken und Ventile |
| 5 | Reiter Engineering | Motorblock |
| Lancia |
| 1 | Speedline Corse | Felge |
| 2 | Lancia | Getriebe |
| 2 | Lancia | Antrieb |
| 3 | Lancia | Turbo |
| 4 | Magnetti Marelli | Zündung |
| 5 | Lancia | Nocken und Ventile |
| 5 | Lancia | Motorblock |
| Lexus |
| 1 | H&R USA | Federn und Dämpfer |
| 2 | Lexus | Getriebe |
| 2 | Lexus | Antrieb |
| 3 | Magnaflow | Auspuff |
| 4 | Lexus | Kompressor |
| 5 | Lexus | Nocken und Ventile |
| 5 | Lexus | Motorblock |
| Lotus |
| 1 | AP Racing | Kupplung |
| 2 | Lotus Sport | Getriebe |
| 2 | Lotus Sport | Antrieb |
| 3 | HKS Europe | Ladeluftkühler |
| 4 | Eaton | Kompressor |
| 5 | Lotus Sport | Nocken und Ventile |
| 5 | Lotus Sport | Motorblock |
| Maserati |
| 1 | Momo | Felge |
| 2 | Maserati | Getriebe |
| 2 | Maserati | Antrieb |
| 3 | Brembo | Bremsen |
| 4 | Tubi | Auspuff |
| 5 | Maserati | Nocken und Ventile |
| 5 | Maserati | Motorblock |
| Mazda |
| 1 | ACT | Schwungrad |
| 2 | MAZDASPEED | Getriebe |
| 2 | MAZDASPEED | Antrieb |
| 3 | HKS | Auspuff |
| 4 | Greddy | Benzinversorgung |
| 5 | MAZDASPEED | Nocken und Ventile |
| 5 | MAZDASPEED | Motor |
| 5 | MAZDASPEED | Motorblock |
| McLaren |
| 1 | Enkel | Felge |
| 2 | McLaren | Getriebe |
| 2 | McLaren | Antrieb |
| 3 | Ansa | Auspuff |
| 4 | GEMS | Zündung |
| 5 | McLaren | Nocken und Ventile |
| 5 | McLaren | Motorblock |
| Mercedes |
| 1 | H&R | Federn und Dämpfer |
| 2 | AMG | Getriebe |
| 2 | AMG | Antrieb |
| 3 | Motec Europe | Benzinversorgung |
| 4 | Vortech Europe | Kompressor |
| 5 | AMG | Nocken und Ventile |
| 5 | AMG | Motorblock |
| MINI |
| 1 | BMW Motorsport | Federn und Dämpfer |
| 1 | BMW Motorsport | Stabilisatoren |
| 2 | BMW Motorsport | Bremsen |
| 2 | BMW Motorsport | Kupplung |
| 2 | BMW Motorsport | Differential |
| 3 | BMW Motorsport | Benzinversorgung |
| 3 | BMW Motorsport | Zündung |
| 4 | BMW Motorsport | Auspuff |
| 4 | BMW Motorsport | Luftansaugung |
| 5 | BMW Motorsport | Kompressor |
| 5 | BMW Motorsport | Ladeluftkühler |
| Mitsubishi |
| 1 | Bride | Gewichtsreduzierung |
| 2 | Ralliart | Getriebe |
| 2 | Ralliart | Antrieb |
| 3 | HKS | Ladeluftkühler |
| 4 | HKS | Turbo |
| 5 | Ralliart | Nocken und Ventile |
| 5 | Ralliart | Motorblock |
| Nissan |
| 1 | JIC-Magic | Federn und Dämpfer |
| 2 | Nismo | Getriebe |
| 2 | Nismo | Antrieb |
| 3 | HKS | Kompressor |
| 4 | Yokohama | Reifen-Mischung |
| 5 | Nismo | Nocken und Ventile |
| 5 | Nismo | Motorblock |
| Opel |
| 1 | Hamann | Federn und Dämpfer |
| 2 | OPC | Getriebe |
| 2 | OPC | Antrieb |
| 3 | Supersprint | Auspuff |
| 4 | AP Racing | Bremsen |
| 5 | OPC | Nocken und Ventile |
| 5 | OPC | Motorblock |
| Pagani |
| 1 | Quartermaster | Schwungrad |
| 2 | AMG | Getriebe |
| 2 | AMG | Antrieb |
| 3 | Moton | Federn und Dämpfer |
| 4 | Magnetti Marelli | Benzinversorgung |
| 5 | AMG | Nocken und Ventile |
| 5 | AMG | Motorblock |
| Panoz |
| 1 | Detroit Lockerr | Differential |
| 2 | Panoz Motorsport Group | Getriebe |
| 2 | Panoz Motorsport Group | Antrieb |
| 3 | OMP America | Gewichtsreduzierung |
| 4 | Accel | Zündung |
| 5 | Panoz Motorsport Group | Nocken und Ventile |
| 5 | Panoz Motorsport Group | Motorblock |
| Peugeot |
| 1 | Torsen | Differential |
| 2 | Peugeot Sport Int'l | Getriebe |
| 2 | Peugeot Sport Int'l | Antrieb |
| 3 | Scorpion | Auspuff |
| 4 | HKS Europe | Turbo |
| 5 | Peugeot Sport Int'l | Nocken und Ventile |
| 5 | Peugeot Sport Int'l | Motorblock |
| Pontiac |
| 1 | Sparco USA | Gewichtsreduzierung |
| 2 | GM Performance Div | Getriebe |
| 2 | GM Performance Div | Antrieb |
| 3 | AEM | Luftansaugung |
| 4 | Procharger | Kompressor |
| 5 | GM Performance Div | Nocken und Ventile |
| 5 | GM Performance Div | Motorblock |
| Porsche |
| 1 | Eibach | Stabilisatoren |
| 2 | Porsche Motorsport | Getriebe |
| 2 | Porsche Motorsport | Antrieb |
| 3 | VF Enginering | Kompressor |
| 4 | Pirelli | Reifen-Mischung |
| 5 | Porsche Motorsport | Nocken und Ventile |
| 5 | Porsche Motorsport | Motorblock |
| Proto Motors |
| 1 | Cusco | Differential |
| 2 | Ford Racing Parts | Getriebe |
| 2 | Ford Racing Parts | Antrieb |
| 3 | NGK | Zündung |
| 4 | Vortech Asia | Kompressor |
| 5 | Ford Racing Parts | Nocken und Ventile |
| 5 | Ford Racing Parts | Motorblock |
| Renault |
| 1 | Koni | Federn und Dämpfer |
| 2 | Renault Sport | Getriebe |
| 2 | Renault Sport | Antrieb |
| 3 | Greddy Europe | Ladeluftkühler |
| 4 | Michelin | Reifen-Mischung |
| 5 | Renault Sport | Nocken und Ventile |
| 5 | Renault Sport | Motorblock |
| Saab |
| 1 | ZF | Differential |
| 2 | Saab | Getriebe |
| 2 | Saab | Antrieb |
| 3 | IPD | Stabilisatoren |
| 4 | Garrett | Turbo |
| 5 | Saab | Nocken und Ventile |
| 5 | Saab | Motorblock |
| Saleen |
| 1 | Hays | Schwungrad |
| 2 | Saleen | Getriebe |
| 2 | Saleen | Antrieb |
| 3 | Stoptech | Bremsen |
| 4 | Edelbrock | Benzinversorgung |
| 5 | Saleen | Nocken und Ventile |
| 5 | Saleen | Motorblock |
| Saturn |
| 1 | Fidenza | Schwungrad |
| 2 | Saturn Motorsport | Getriebe |
| 2 | Saturn Motorsport | Antrieb |
| 3 | Progress | Stabilisatoren |
| 4 | Wilwood | Bremsen |
| 5 | Saturn Motorsport | Nocken und Ventile |
| 5 | Saturn Motorsport | Motorblock |
| Scion |
| 1 | Hotchkis | Stabilisatoren |
| 2 | TRD | Getriebe |
| 2 | TRD | Antrieb |
| 3 | Blitz | Kompressor |
| 4 | XS Engineering | Turbo |
| 5 | TRD | Nocken und Ventile |
| 5 | TRD | Motorblock |
| SEAT |
| 1 | Quaife Europe | Differential |
| 2 | SEAT Sport | Getriebe |
| 2 | SEAT Sport | Antrieb |
| 3 | Forge | Ladeluftkühler |
| 4 | BMP Design | Turbo |
| 5 | SEAT Sport | Nocken und Ventile |
| 5 | SEAT Sport | Motorblock |
| Shelby |
| 1 | Goodyear | Reifen-Mischung |
| 2 | Shelby Automobiles | Getriebe |
| 2 | Shelby Automobiles | Antrieb |
| 3 | Flowmaster | Auspuff |
| 4 | Paxton | Kompressor |
| 5 | Shelby Automobiles | Nocken und Ventile |
| 5 | Shelby Automobiles | Motorblock |
| Subaru |
| 1 | Endless | Bremsen |
| 2 | Sti | Getriebe |
| 2 | Sti | Antrieb |
| 3 | Spearco Asia | Ladeluftkühler |
| 4 | AEM Asia | Benzinversorgung |
| 5 | Sti | Nocken und Ventile |
| 5 | Sti | Motorblock |
| Toyota |
| 1 | Toda | Schwungrad |
| 2 | TRD | Getriebe |
| 2 | TRD | Antrieb |
| 3 | Ogura Kupplung | Kupplung |
| 4 | TRD | Kompressor |
| 5 | TRD | Nocken und Ventile |
| 5 | TRD | Motorblock |
| TVR |
| 1 | H&R | Stabilisatoren |
| 2 | TVR | Getriebe |
| 2 | TVR | Antrieb |
| 3 | Cobra | Gewichtsreduzierung |
| 4 | Borla | Auspuff |
| 5 | TVR | Nocken und Ventile |
| 5 | TVR | Motorblock |
| Vauxhall |
| 1 | Exedy | Schwungrad |
| 2 | VXR | Getriebe |
| 2 | VXR | Antrieb |
| 3 | Íhlins | Federn und Dämpfer |
| 4 | Magnacharger | Kompressor |
| 5 | VXR | Nocken und Ventile |
| 5 | VXR | Motorblock |
| Volkswagen |
| 1 | Euro Sport | Schwungrad |
| 2 | VW Motorsport | Getriebe |
| 2 | VW Motorsport | Antrieb |
| 3 | K&N Europe | Luftansaugung |
| 4 | PES | Kompressor |
| 5 | VW Motorsport | Nocken und Ventile |
| 5 | VW Motorsport | Motorblock |
| Volvo |
| 1 | HRE | Felge |
| 2 | Volvo | Getriebe |
| 2 | Volvo | Antrieb |
| 3 | Sparco Europe | Gewichtsreduzierung |
| 4 | Spearco Europe | Ladeluftkühler |
| 5 | Volvo | Nocken und Ventile |
| 5 | Volvo | Motorblock |
Veröffentlicht: 17.10.2007Aktualisiert: 17.10.2007
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