In Skylanders: Trap Team gibt es 46 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000 Gamerscore-Punkten. Erfüllt die folgenden Aufgaben und sichert euch die entsprechenden Erfolge bzw. Gamerscore-Punkte:
- 10
Sprudelretter
Schließe Kapitel 1 ab.
- 10
Alleswisser
Schließe Kapitel 2 ab.
- 10
Chompy-Champion
Schließe Kapitel 3 ab.
- 10
Vogelfreund
Schließe Kapitel 4 ab.
- 10
Meisterkoch
Schließe Kapitel 5 ab.
- 10
Tintenfisch-Sucher
Schließe Kapitel 6 ab.
- 10
Sumpfspezialist
Schließe Kapitel 7 ab.
- 10
Dreamcatcher-Fänger
Schließe Kapitel 8 ab.
- 10
Holzheld
Schließe Kapitel 9 ab.
- 10
Aromarächer
Schließe Kapitel 10 ab.
- 10
Krankcase-Einweiser
Schließe Kapitel 11 ab.
- 10
Auf den Zeiger
Schließe Kapitel 12 ab.
- 10
Zurück aus der Zukunft
Schließe Kapitel 13 ab.
- 10
Raketenretter
Schließe Kapitel 14 ab.
- 10
Gruppenbester
Schließe Kapitel 15 ab.
- 10
Wüstenkrieger
Schließe Kapitel 16 ab.
- 10
Spritzmeister
Schließe Kapitel 17 ab.
- 10
Kaos' verdienter Verweis
Schließe Kapitel 18 ab.
- 150
Skylandsretter IV
Schließe den Story-Modus in einer beliebigen Schwierigkeit ab.
- 150
Einfach albtraumhaft
Schließe den Story-Modus in der Schwierigkeit 'Albtraum' ab.
- 20
Kaos-Modus-Meister
Besiege im Kaos-Modus 100 Gegner.
- 75
Sternenregen
Verdiene im Kaos-Modus 50 Sterne.
- 10
Arena-Mogul
Schalte Brocks Spezial-Arena frei.
- 75
Polterclub-Vorstand
Schließe alle Arena-Level ab.
- 10
Voll im Element
Schalte dein erstes Elementargebiet frei.
- 30
Heldenjäger
Fange 10 Schurken.
- 20
Himmelsstein-Sammler
Sammle 20 Himmelssteine.
- 30
Bis ganz oben!
Bringe einen beliebigen Skylander auf Stufe 20.
- 20
Ganz schön schwer!
Erreiche Portalmeister-Rang 5.
- 10
Der Weg der Vergebung
Schließe die Quest eines eingefangenen Schurken ab.
- 10
Statuenschmetterer
Kapitel 3: Zerstöre 4 Chompy-Steinköpfe.
- 10
Vorsorgliche Vernichtung
Kapitel 4: Zerstöre ein Transportschiff.
- 10
Kanonenkönner
Kapitel 5: Zerstöre während der Flugsequenz 8 Troll-Transporter.
- 10
Volles Rohr
Kapitel 6: Zerstöre 4 Rohrstapel mithilfe des Krans auf Dredgers Jacht.
- 10
Bis auf die letzte Münze
Kapitel 7: Sammle 20 Münzen, während du Marsha durch den Nebel folgst.
- 40
Bällchenbad
Kapitel 8: Stoße beim Meditationsbecken 12 Goldbälle vom Wasserfall.
- 10
Fiesikin-Fluch
Kapitel 9: Triff während der Flugsequenz 20 Fiesikin-Läufer.
- 10
Schmiere stehen
Kapitel 10: Reise zum Planschpunkt, ohne von Schmiere Schaden zu erleiden.
- 10
Licht am Ende der Zugfahrt
Kapitel 11: Fahre mit dem Zug bis zum Ende.
- 10
Kunstkritiker
Kapitel 12: Zerstöre 5 Da Pinchy-Statuen.
- 10
Sicher ist sicher
Kapitel 13: Schalte während der Flugsequenz jeden einzelnen Schild aus.
- 10
Abgasgrenzwerte
Kapitel 14: Schließe den Arenakampf ab, ohne von Raketenabgasen getroffen zu werden.
- 40
Guck mal, ohne Raketen!
Kapitel 15: Erledige 30 Luftpiraten, ohne Raketen zu benutzen.
- 10
Gartengladiator
Kapitel 16: Zerstöre 10 Kakteen.
- 10
Auf dem Drahtseil
Kapitel 17: Schließe alle Bodenplatten-Rätsel ab, ohne zu fallen.
- 10
Mach eine Fassrolle
Kapitel 18: Sammle 9 Münzen, während du im Maschinen-Herz herunterfällst.