The Witcher 3: Wild Hunt - Schnelles Geld verdienen

Unbegrenztes Geld - 1.000 Kronen pro Minute

Mit einem einfachen Trick könnt ihr schnell und unbegrenzt Kronen (Geld) farmen. Damit habt ihr keine Geldsorgen mehr. Der Trick ist besonders auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad von The Witcher 3: Wild Hunt sehr hilfreich.

  1. Begebt euch tagsüber zu dem Händler auf dem Hierarch Square in Novigrad und kauft alle bei ihm verfügbaren Seemuscheln und Muscheln.

    Tipp: Sobald ihr Velen erreicht könnt ihr nach Novigrad schwimmen oder mit einem Boot dorthin fahren. Dadurch lässt sich der Trick schon im frühen Spielverlauf nutzen.
  2. Verlasst den Laden, betretet ihn wieder und sprecht noch einmal mit dem Händler, dann hat er seine Bestände aufgefüllt und alle Muscheln wieder im Sortiment. Kauft erneut alle seine Seemuscheln und Muscheln.
  3. Besucht den benachbarten Schmied in der Nähe des Händlers und lasst ihn die Muscheln zerlegen, um die Perlen daraus zu erhalten. Der Schmied hat wie der Händler nur am Tag geöffnet.
  4. Verkauft die Perlen an den Schmied, bis er euch seinen gesamten Bestand an Kronen gegeben hat. Dabei erhaltet ihr einen deutlich höheren Preis als ihr bei dem Händler für die Muscheln bezahlt habt. Der Kauf und das Zerlegen einer Muschel kosten euch 8 Kronen. Der Verkaufspreis einer Perle liegt bei 109 Kronen.
  5. Meditiert fünf Tage lang. Danach hat der Schmied seinen Bargeldbestand aufgefüllt und besitzt wieder 1.000 Kronen.
  6. Verkauft weitere Perlen an den Schmied, bis ihm die Kronen erneut ausgehen.
  7. Wiederholt den Ablauf so oft ihr möchtet.

Wichtig: Mehr als 65.535 Kronen könnt ihr nicht besitzen. Wenn euer Geldvorrat dieses Limit übersteigt, setzt das Spiel die Anzahl der Konen zurück auf den Wert aus dem zuletzt gespeicherten Spielstand.




Weitere hilfreiche Artikel

Weitere Plattformen

Die Tipps auf dieser Seite gehören zu folgenden Spielen:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
CD Projekt
Genre
Rollenspiele