Stories: The Path of Destinies - Trophäen

Stories: The Path of Destinies Trophäen

In Stories: The Path of Destinies könnt ihr 38 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.

  1. Der graue Fuchs ist mein Welpe
    Du hast den Pfad der Schicksale erkundet.

  2. Neuer Leser
    Du hast das Buch zum ersten Mal geöffnet.

  3. Excalibur? Neee!
    Schmiede ein magisches Schwert (Feuersturm, Winterdorn oder Klinge der Leere).

  4. Was wählt der Fuchs?
    Triff deine erste Entscheidung.

  5. Wer's findet, darf's behalten
    Öffne 10 kleine Kisten.

  6. Aggressionsbewältigung
    Zerstöre 100 unbelebte Gegenstände.

  7. Die Guten, die Bösen und die Schildträger
    Hol dir 75 Raben-Schildträger.

  8. Welche Magie?
    Schneide 50 Raben-Zauberer entzwei.

  9. Ist es ein Schildträger? In einer Dose?
    Zeige 25 Schildraben, dass Angriff die beste Verteidigung ist.

  10. Mit einem BUMM ist es rum!
    Hilf 25 explodierenden Raben, das herauszufinden.

  11. Schließe dein Auge
    Lass 25 Raubtiere einschlafen. Und zwar für immer.

  12. Familienjuwelen
    Finde dein erstes Juwel.

  13. Forscher
    Neugier hat noch keinen umgebracht, stimmt's? Öffne deinen ersten Sekundärpfad.

  14. Zeig mir, was du drauf hast
    Erreiche eine Treffer-Kombo von 30.

  15. Komm hier rüber!
    Bringe 50 Gegner näher zu dir.

  16. Du weißt nichts, Polarfuchs!
    Gib deinen ersten Fertigkeitspunkt aus.

  17. Rundum glücklich
    Karussells sind klasse, zumindest in Maßen.

  18. Ich bin kein Anfänger!
    Erinnere dich an deine alten Talente, indem du 15 Fertigkeitspunkte ausgibst.

  19. Masamune ist für melancholische Bösewichte
    Bring dein Schwert zur Schmiede, um es zu verbessern.

  20. Boreas-Entdecker
    Lass uns sehen, was es da draußen so alles gibt. Besuche jede Insel Boreas'.

  21. Blingmeister
    Ooooh, es glänzt! Finde ein Level 3-Juwel.

  22. Die Krähen und der Fuchs
    Nimm dir die Federn von 500 toten Raben.

  23. Paläontologe
    Betreibe für jeden Gegnertyp "Forschung". Mit deinem Schwert.

  24. Ist es ein Schwert? Ist es ein Schlüssel?
    Öffne mit jedem Schwert eine andere Tür.

  25. Hart im Nehmen
    Stirb höchstens 5 Mal in einer Geschichte.

  26. K-K-K-K-K-Kombo-Brecher!
    Erreiche eine Treffer-Kombo von 60.

  27. Alter Fuchs, neue Tricks
    Nutze während eines Kampfes jeden Trick, den du kennst.

  28. Zu wenige Taschen
    Öffne 50 kleine Kisten, um genügend Platz für die ganzen tollen Sachen zu machen.

  29. Pass auf dich auf
    Sei vorsichtig und schließe ein Level von Anfang bis Ende ab, ohne Schaden zu nehmen (nachdem du das Buch erhalten hast).

  30. Unechte Schätze
    Suche in 25 Kisten nach fantastischen Schätzen.

  31. Bücherwurm
    Du hast alle Informationen aus dem Buch entdeckt.

  32. Hanzo hätte sie gerne
    Schmiede alle Schwerter so gut du nur kannst.

  33. Schwert-Fu-Meister
    Wenn alles Wissen du besitzt. belohnt du wirst.

  34. Geheime Trophäen

  35. Sie ist keine Nonne.
    Finde mehr über Zenobias Verhalten heraus.

  36. Der Hase war's!
    Entdecke Lapinos kleines Geheimnis.

  37. Kurama in einem glänzenden Stein.
    Folge der Stimme des Iblis-Steins, um sein Vorhaben aufzudecken.

  38. Wie ein kleiner Todesstern
    Finde heraus, weshalb Skyripper so gut versteckt war.

  39. Wahrer Held
    Treffe alle richtigen Entscheidungen.

Stories: The Path of Destinies Trophies

In Stories: The Path of Destinies könnt ihr 38 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.

  1. Gray fox is my pup
    You have explored the Path of Destinies.

  2. New reader
    You have opened the book for the first time.

  3. Excalibur? Nah!
    Craft a magical sword (Firestorm, Winterthorne or Void Blade).

  4. What does the fox choose?
    Make your first choice.

  5. Finders keepers
    Open 10 small chests.

  6. Anger management
    Destroy 100 inanimate objects.

  7. The Good, the Bad and the Grunt
    Get rid of 75 Raven Grunts.

  8. What magic?
    Slice 50 Raven Warlocks in two.

  9. Is it a Grunt? In a can?
    Show 25 Shield Ravens that the best defence is actually offence.

  10. Boom to your doom
    Help 25 Explosive Ravens do just that.

  11. Close your eye
    Put 25 Predators to sleep. The eternal kind.

  12. Family jewels
    Find your first gem.

  13. Explorer
    Curiosity never killed anyone right? Open your first secondary path.

  14. Show me your moves
    Achieve a 30 hit combo.

  15. Get over here!
    Bring 50 enemies closer to you.

  16. You know nothing Arctic Fox!
    Get hooked by spending your first skill point.

  17. Spin to win
    Roundabouts are fun, but not too much.

  18. I'm no rookie!
    Remember your old talents by spending 15 skill points.

  19. Masamune is for melancholic bad guys
    Take your sword back to the forge to improve it.

  20. Boreas discoverer
    Let's see what's out there. Set foot on every island of Boreas.

  21. Bling master
    Ooooh, shiny! Find a level 3 gem.

  22. The Crows and the Fox
    Pick the feathers off 500 dead Ravens.

  23. Paleontologist
    Do "research" on each type of enemy. With your sword.

  24. Is it a sword? Is it a key?
    Use each sword to open a different door.

  25. Tough cookie
    Die a maximum of 5 times in a story.

  26. C-C-C-C-C-Combo Breaker!
    Achieve a 60 hit combo.

  27. Old fox new tricks
    Use every trick in the book during a combat encounter.

  28. Running out of pockets
    Open 50 small chests and find space for all those goodies.

  29. Taking care of yourself
    Be careful and finish a level without taking damage from start to finish, after obtaining the book.

  30. Unreal treasures
    Look for fabulous treasures in 25 epic chests.

  31. Bookworm
    You have discovered all intel the book could show you.

  32. Hanzo would like these
    Forge all swords and make them as best as you can.

  33. Sword Fu Master
    Once all knowledge you have, rewarded you will be.

  34. Geheime Trophäen

  35. She's no Carmelita
    Find out more about Zenobia's behaviour.

  36. The Rabbit was the murderer!
    Discover Lapino's little secret.

  37. Kurama in a shiny stone
    Follow the Iblis Stone's voice to learn its goal.

  38. It's like a small Death Star
    Find out why the Skyripper was so well hidden.

  39. True Hero
    Make all the right choices.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Stories: The Path of Destinies

Stories: The Path of Destinies

Publisher
Spearhead Games
Entwickler
Spearhead Games
Genre
Rollenspiele