In Mittelerde: Schatten des Krieges könnt ihr 53 Trophäen (Trophies) freischalten. Die folgende Liste zeigt euch alle Trophäen und die Bedingungen zum Freischalten auf einen Blick.
Der Helle Herrscher
Mittelerde wurde gerettet. Vorerst ….
Schmied
Schmiede ein besseres Juwel, indem du drei Juwelen gleicher Qualität vereinst.
Dreierregel
Schalte drei Juwelenplätze frei.
Die beste Verteidigung
Rüste einen Angriffstrupp mit drei Belagerungsverbesserungen aus.
Kriegsbereit
Schließe eine Herausforderung ab, um einen Ausrüstungsgegenstand zu verbessern.
Feindliche Übernahme
Besiege einen Häuptling.
Vandale
Zerstöre ein Monument.
Sprich Freund und tritt ein
Öffne eine der Ithildin-Türen.
Durch Blut vereint
Schließe eine Online-Blutrache ab.
Gerächt
Schließe einen Blutrache-Auftrag ab.
Meisterschmied
Schmiede ein erstklassiges Juwel.
Versprochen ist versprochen
Sprich eine Todesdrohung aus und setze sie in die Tat um.
Leben nach dem Tod
Belebe einen Hauptmann deines Gefolges wieder.
Stillgelegt
Schalte einen Außenposten aus.
Der Stoff, aus dem Legenden sind
Lege ein komplettes legendäres Ausrüstungsset an.
Abgeschlossene Geschichten
Bring alle gondorischen Artefakte zurück.
Fadenscheinig
Decke die letzte Erinnerung von Kankra auf und entwirre das Schicksalsnetz.
Kein Ork lebt für immer
Gewinne alle Kampfgruben-Aufträge.
Eiserner Krieger
Schalte alle Spielerfähigkeiten frei.
Reinigung
Reinige alle Haedir.
Der Agent
Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen.
Höhenflug
Erreiche bei einer Online-Eroberung den Rang eines Hauptmanns.
Kein Ork wird zurückgelassen
Rette einen gefangen genommenen Gefolgsmann.
Viel Glück beim nächsten Mal
Begegne einem Feind oder Gefolgsmann, der den Tod überlistet hat.
Alles ist erlaubt
Beschäme einen Meuchler, bis er verrückt wird.
Im Innersten zerfressen
Beginne eine Eroberung, bei der alle Häuptlinge deine Spione sind.
Starkes Team
Entsende einen Gefolgsmann, um einem anderen bei einem Erzfeind-Auftrag zu helfen.
Zu viel des Guten
Entsende einen Gefolgsmann, um einen anderen in einem Grubenkampf zu töten.
Ausgefeiert
Entsende einen Zerstörer zu einem Blutrache-Auftrag.
Wenn du sie nicht besiegen kannst
Beherrsche einen Ork, nachdem er dich mindestens dreimal getötet hat.
Abwerber
Rekrutiere einen Gefolgsmann aus jeder erweiterten Klasse.
Ich sehe gern zu
Sieh zu, wie ein Gefolgsmann einen anderen Hauptmann tötet, ohne ihm zu helfen.
Krieger des Zweiten Zeitalters
Schließe alle Schatten der Vergangenheit-Aufträge in einem Gebiet ab.
Rodeoreiter
Reite auf allen Arten von Bestien und seltenen Bestien.
Wildleben
Töte einen Drachen, während du einen Graug reitest.
Getrollt
Töte einen Hauptmann, während du einen Olog reitest.
Aufstiegschancen
Hilf einem Fußsoldaten, ein Oberherr zu werden.
Bis aufs Blut
Bringe einen Hauptmann dazu, seinen Blutsbruder zu töten.
Erzfeind
Begegne demselben Ork dreimal in Erzfeind-Aufträgen, ohne ihn zu töten.
Fütterungszeit
Locke alle Arten von Bestien durch Köder an.
Garstiger Anführer
Schlage einen Gefolgsmann, bis er genug hat.
Folgen fürs Gefolge
Nutze einen Ausbildungsbefehl, um einem Gefolgsmann ein eigenes Gefolge zu verschaffen.
Geheime Trophäen
Verbannt
Besiege Suladân.
Unterworfen
Besiege Helm Hammerhand.
Herr des Schreckens
Besiege den Balrog.
Was einst verloren war
Schließe Akt I ab.
Erste Schritte
Erobere die Festung von Nurn.
Frieden im Tode
Schließe die Schattenkriege ab.
Untoter tötet Untoten
Schließe alle Aufträge von Carnán ab.
Sturz und Aufstieg
Schließe alle Aufträge von Brûz ab.
Sieg durch Patt
Bezwinge den Hexenkönig und erobere Minas Morgul zurück.
Licht in der Dunkelheit
Schließe alle Eltariel-Aufträge ab.
Für Gondor
Schließe alle Gondor-Aufträge ab.