Far Cry 5 - Skill-Guide: Attentäter-Vorteile
Das Vorteilssystem von Far Cry 5 umfasst insgesamt 50 Skills, die in fünf Kategorien gruppiert sind. In jeder Kategorie sind 10 Fähigkeiten mit ähnlichen Eigenschaften bzw. für einen bestimmten Spielstil zusammengefasst.
Unter der Skill-Kategorie "Attentäter" findet ihr Fähigkeiten für heimliche Spieltaktiken. Die Vorteile sind beispielsweise ein Kletterhaken, schnelleres Schleichen in geduckter Haltung, Schlösserknacken oder leises laufen, sprinten und landen. Eure Vorteilspunkte sind in der Attentäter-Kategorie gut investiert, wenn ihr Aufgaben wie das Einnehmen feindlicher Basen lieber lautlos und heimlich erledigt.
» Die besten universellen Vorteile für alle Spieler
Kletterhaken ![Vorteil 'Kletterhaken' Vorteil 'Kletterhaken'](/far-cry-5/images/vorteile|gfx-kletterhaken.jpg)
Der Vorteil schaltet den Kletterhaken frei. An Stellen, die den Einsatz des Kletterhakens ermöglichen, könnt ihr über die Schultertasten LT und RT / L2 und R2 klettern.
Kosten: 1
Flinke Finger ![Vorteil 'Flinke Finger' Vorteil 'Flinke Finger'](/far-cry-5/images/vorteile|gfx-flinke-finger.jpg)
Die Flinken Finger beschleunigen Herstellung, Sabotage, Sprengfallen, Alarm-Manipulation und Safeknacken. Funktioniert auch in der Arcade.
Kosten: 4
Leiser Sprinter ![Vorteil 'Leiser Sprinter' Vorteil 'Leiser Sprinter'](/far-cry-5/images/vorteile|gfx-leiser-sprinter.jpg)
Ermöglicht eine schnellere Fortbewegung in geduckter Haltung. Funktioniert auch in der Arcade.
Kosten: 4
Sprengmeister ![Vorteil 'Sprengmeister' Vorteil 'Sprengmeister'](/far-cry-5/images/vorteile|gfx-sprengmeister.jpg)
Die Herstellung von Fernzündungs- und Annäherungssprengstoff ist mit 50% weniger Komponenten möglich.
Freischalten: Helft Zip auf der Kupka-Ranch im Holland Valley.
Kosten: 5
Takedown-Meister ![Vorteil 'Takedown-Meister' Vorteil 'Takedown-Meister'](/far-cry-5/images/vorteile|gfx-takedown-meister.jpg)
Schaltet Seiten-, Ketten- und Wurfwaffen frei und erhöht die Takedown-Reichweite.
Kosten: 6
Primitiver Meister ![Vorteil 'Primitiver Meister' Vorteil 'Primitiver Meister'](/far-cry-5/images/vorteile|gfx-primitiver-meister.jpg)
Schnellerer Zielen, Nachladen und Wechseln von Schleudern und Bögen. Funktioniert auch in der Arcade.
Kosten: 6
Nahkampf-Meister ![Vorteil 'Nahkampf-Meister' Vorteil 'Nahkampf-Meister'](/far-cry-5/images/vorteile|gfx-nahkampf-meister.jpg)
Nahkampfwaffen werden effizienter und robuster. Schnellerer Zielen, Nachladen und Wechseln von Nahkampf- und Faustwaffen. Erhöht außerdem die Stabilität dieser Waffen und verringert gleichzeitig deren Streuung. Funktioniert auch in der Arcade.
Kosten: 6
Schlossknacker ![Vorteil 'Schlossknacker' Vorteil 'Schlossknacker'](/far-cry-5/images/vorteile|gfx-schlossknacker.jpg)
Mit diesem Vorteil könnt ihr Safes und Türen knacken, vorausgesetzt sie benötigen keine Schlüsselkarte. Das Knacken erfolgt über die X-Taste / Quadrat-Taste.
Kosten: 6
Zurückwerfen ![Vorteil 'Zurückwerfen' Vorteil 'Zurückwerfen'](/far-cry-5/images/vorteile|gfx-zurueckwerfen.jpg)
Ermöglicht das Zurückwerfen von Granaten und Dynamit, wenn das Symbol für die RB-Taste / R1-Taste eingeblendet wird. Funktioniert auch in der Arcade.
Kosten: 7
Geist ![Vorteil 'Geist' Vorteil 'Geist'](/far-cry-5/images/vorteile|gfx-geist.jpg)
Ermöglicht leiseres laufen, sprinten und landen. Außerdem erleidet ihr bei Stürzen geringeren Schaden. Funktioniert auch in der Arcade.
Kosten: 7
Veröffentlicht: 01.04.2018
Weitere hilfreiche Artikel