Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin - Zaubereien, Wunder, Pyromantien und Hexereien

Die Zaubersprüche in Dark Souls 2 haben sich im Vergleich zum ersten Teil des Spiels nur wenig verändert. Die magischen Kräfte können nun in einer schwächeren und einer starken Version beschworen werden. Die mächtigeren Versionen verursachen beispielsweise höheren Schaden oder haben eine größere Reichweite, dafür benötigt ihre Ausführung mehr Zeit.

Fundorte, Voraussetzungen und Seelen-Kosten der Magie

Die Magie umfasst vier unterschiedliche Arten von Zaubersprüchen. Auf den folgenden Seiten sind alle Fundorte, Voraussetzungen und Seelen-Kosten der Sprüche beschrieben:

ZaubereienWunderPyromantienHexereien

Attribute

Für den Einsatz von Magie sind vier Attribute von Bedeutung. Wenn euer Schwerpunkt auf Zaubersprüchen liegt, solltet ihr diese Attribute möglichst schnell steigern:

  • Intelligenz
  • Wille
  • Zauberei
  • Kondition




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Weitere Plattformen

Diese Lösung gehört zu folgenden Spielen:

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin

Publisher
Bandai Namco Games
Entwickler
From Software
Genre
Action-Rollenspiel