| Name |   Aufgabe |   Punkte |  
    | Alleine versteckt |  Wir alle 5 Sekunden vergeben, solange ihr euch in einem Kopfjagd-Spiel mindestens 20 Meter entfernt von euren Verbündeten versteckt. |  10 |  
  | Team-Versteck |  Wird alle 5 Sekunden vergeben. Solange ihr euch in einem Kopfjagd-Spiel nicht weiter als 20 Meter entfernt von einem Verbündeten versteckt. Die Bonus-Punkte steigen mit der Anzahl der Verbündeten in dem Radius. |  20 bis 50 |  
  | Team-Eroberung |  Erobert mit eurem Team eine Truhe in einem Truhenjagd-Spiel. |  50 |  
  | Letzte Truhe |  Erobert mit eurem Team in einer Partie Truhenjagd die dritte Truhe eines Sets. |  50 |  
  | Truhe gesichtet |  Haltet euch in der Nähe eurer Verbündeten, wenn sie in einer Truhenjagd-Partie gerade eine Truhe erobern. |  50 |  
  | Checkpoint |  Wird vergeben sobald ein VIP in einem Eskorte-Spiel einen Checkpoint erreicht. Die Bonus-Punkte steigen deutlich, wenn der VIP mehrere Kontrollpunkte hintereinander erreicht. |  100 bis 500 |  
  | Besitz |  Tragt ein Artefakt in einem Artefakt-Diebstahl-Spiel. |  25 |  
  | Versteckter Besitz |  Versteckt euch mit einem Artefakt in einem Artefakt-Diebstahl-Spiel. |  50 |  
  | Nähe |  Wir regelmäßig im Modus Artefakt-Diebstahl oder Aussätziger vergeben, sobald ein Verfolger höchsten 20 Meter entfernt ist. |  20 bis 80 |  
  | Niedriges, mittleres und hohes Risiko |  Bleibt möglichst lange gesund. Die Bonus-Punkte werden regelmäßig in einer Höhe vergeben, die von der Anzahl an Aussätzigen abhängt. |  30 bis 60 |  
  | Sudden Death |  Seid im Modus Aussätziger der letzte gesunde Spieler. |  120 |  
  | Artefakt gestohlen |  Stehlt das Artefakt in einer Sitzung Artefakt-Diebstahl oder Artefakt-Angriff. |  150 |  
  | Artefakt-Punkt |  Bring das gegnerische Artefakt im Modus Artefakt-Angriff zu eurer Basis. |  500 |  
  | Unterstützung |  Eliminiert in einem Artefakt-Angriff-Spiel ein Ziel, das nicht weiter als 20 Meter von einem verbündeten Artefakt-Träger entfernt ist. |  50 |  
  | Wiederbeschaffung |  Holt euch im Modus Artefakt-Angriff das gestohlene Artefakt zurück, indem ihr den Artefakt-Träger eliminiert oder das verlorene Artefakt aufhebt, und bringt es zurück zur eigenen Basis. |  50 |  
  | Letzter Träger |  Tragt am Ende eine Artefakt-Diebstahl-Partie das Artefakt. |  200 |  
  | Beste Serie |  Schlagt im Modus Artefakt-Diebstahl die beste vorherige Serienpunktzahl. |  200 |  
  | Artefakt-Diebstahl |  Tragt das Artefakt im Modus Artefakt-Diebstahl länger als zwei Minuten. |  400 |