TNA Impact! Wrestling

TNA Impact! Wrestling - Wertungen, Meinungen und Reviews der Spieler

Durchschnittliche Bewertung

Anzahl der Leser-Meinungen

23




  03.09.2010

Tna Game

Hallo,
Das Spiel ist für denn ersten versuch ziemlich gut!

Positive:

-Storyline
-Grafik
-realistische Wrestler
-Moves

negativ:

-öfters hängt das Spiel
-Wrestler haben wenige moves


Storyline: ist sehr gut wenn man die Storys der WWe Spiele kennt weiß das die Story von Tna besser ist. Es ist so dass man ein Wrestler ist der den Tna Titel gewonnen hat und dann fast tot geschlagen wurde und er probiert sich wieder hochzukämpfen und man hat einen Tag Partner am anfang udn einen manager (Eric Young Tag partner und Kevin Nash Mangager)und der in halb totgeschlagen hat ist ein großes Stable Samoen Joe stellt sich als Save raus. und die Story dauert so 4-6 Stunden

Wrestler: Sehr realistisch besser wie bei fAST ALLEN WWe Spielen. Was einen vor alllem gefällt ist dass die Wrestler bis zum letzten Detai perfekt gemacht wurden.

Moves und Schläge: Da fehlen ein paar moves und schläge aber die moves isgesamt sehen serh gut aus.

Hänger: Ich würd einen raten dass man immer ab speicher nach 2 matches weil es bisschen hängt udn dann alles hängt und man die Konsole abschalten muss!

Grafik: Sehr gut!

Insgesamt: Ich würd dem Spiel eine 2+ geben!

  16.01.2009

sehr eintönig und langweilig

ich habe mir dieses spiel in aller hoffnung gekauft,dass es nicht so schlecht ist wie hier beschrieben.doch als ich es in meine ps2 einlegte und losspielte sah ich zuerst dass die entrys gute grafik haben
leider aber während des matches war die grafik grottig.
bei einem tag team match sprang ich vom seitenrand des ringes (ich war zu der zeit der ausgewächselte) springen und konnte auf einmal nicht mehr gehen und war zur hälfte im ring
ich muss sagen die entwickler haben sich für die ps2 version sehr wenig zeit genommen da es viele bugs,schlechte grafik und schlechtes gamplay hat.
die karriere ist was anderes als bei svr da man einen vorgegebenen wrestler spielt
trotzdem besteht die karriere nur aus langweiligen leichten matches und ist viel zu kurz

  20.10.2008

Das beste Wrestling Spiel dieses Jahres!

TNA Impact ist für mich das beste Wrestling Spiel des Jahres. Da kann sogar SvR2008 nicht mithalten.
Die Wrestler:
Im Spiel gibt es natürlich fast alle TNA Stars, dabei vermisse ich aber Elix Skipper, Curry Man und Petey Williams. Außerdem gibt es auch noch sehr unbekannte Wrestler wie Benny, Lenny oder Senshi. Trotzdem finde ich die meisten Wrestler im Spiel gut, vor allem AJ Styles, Abyss und Eric Young.
Der Storymodus:
Der Storymodus war sehr einfach, hat aber Spaß gemacht. Die Geschichte um LAX und Jeff Jarret war einfach gut und spannend.
Die Grafik:
Die Grafik in den Entrances ist wirklich super, doch während des Matches nicht ganz so gut.
Gesamt:
Das Spiel gefällt mir sehr gut und ist besser als SvR2008. Es ist wirklich gut!

  29.09.2008

Die Revolution? Leider nein.

Gleich vorneweg: Ich habe dieses Spiel nicht selbst, sondern mir "nur" ausgeliehen und gespielt.

Leider leider muss ich sagen, dass dieses Spiel her sehr enttäuschend ist. Groß angekündigt wurde es als innovativ und revolutionär und was weiß ich noch was alles.
Also sorry Midway, aber wenn ihr ein Roster mit "mehr als 25 Wrestlern" ankündigt und dann nur so wenig zur Verfügung stellt wäre ich nicht stolz drauf.
Das bringt mich dann zu meinem weiteren Kritikpunkt: Create a wrestler! Also wenn mir jemand sagt wo die Option auf der PS2-Version ist darf er mir das gerne mitteilen, dann hebe ich den Punkt wieder auf......aber so kann ich mir einfach keinen eigenen Wrestler erstellen warum auch immer und muss im Storymodus (auf den ich gleich noch eingehe) auf diesen Suicide zurückgreifen.
Dann apropos Storymodus......ich weiß ja dass es Wrestling und kein RPG ist, aber man kann doch trotzdem mal ein wenig mehr verlangen. Ich meine das waren gerademal 5 Stunden (gro geschätzt) und ich war eigentlich durch. Verlieren ist da schon gar keine Option, da man in dem Fall den Kampf wiederholen muss bis es klappt.
Ich meine da waren ja Day of Reckoning 1 (vom zweiten Teil mal abgesehen *schwärm*) oder die älteren SvR-Teile spannender und haben mehr Möglichkeiten offen gelassen als das hier.
Und dann der Arcademodus.....also bitte, wäre es denn zu viel verlangt mehr Matches zur Verfügung zu stellen? Kein Laddermatch oder etwas vergleichbares, nur dieses Ultimate X als Gimmickmatch.....schaut euch da mal lieber für das nächste mal bei THQ ab wie viele Möglichkeiten es gibt.
An der Grafik zumindest habe ich nichts auszusetzen, denn die ist sehr fein und hochauflösend mit einer extrem hohen Pixelanzahl für dieses Genre.
Das und die Tatsache, dass es kurzweilig im Team mit einem Freund Spaß macht rechtfertigt für mich die Zwei-Sterne-Wertung, ansonsten kann ich dieses Game eigentlich nicht empfehlen.
Ich mache den Titel mal aus dem Grund noch nicht so runter weil es der (vermutlich) erste Teil einer TNA-Reihe und aller Anfang bekanntermaßen schwer ist.

  23.09.2008

Das hat TNA nicht verdient!

Als langjähriger Fan der WWE und TNA habe ich natürlich auch die beliebten Smackdown- Teile für die PS2 gezockt. Da sich in der THQ Reihe nicht viel tut, habe ich auf das neue TNA- GAme gehofft und wurde enttäuscht.

Midway hat den Titel gleich auf mehreren Ebenen gegen die Wand gefahren, was die TNA nicht verdient hat.

Story: Schon hier das erste Rätsel. Warum spiele ich mit einem fiktiven Charakter namens Suicide? Der Reiz eines Wrestlingspiels mit Lizens ist doch, in die Haut seines Lieblingswrestlers zu schlüpfen. Was soll das also? Die Geschichte beginnt, mit einer Niederlage gegen LAX und man wacht in einem mexikanischen " Krankenzimmer" auf. Sofort plant man die Rückkehr als Wrestler und schlägt sich erstmals in einem Lucha Libre- Ring herum. Ist dies geschafft, folgen noch weitere Qualifikationen, bis man endlich TNA Superstar ist.

Steuerung: Natürlich bin ich die klassische Smackdown Steuerung gewöhnt, die mittlereweile sinnvoll und intuitiv ist. Bei TNA musste ich mich erst einmal umgewöhnen. Relativ schnell bekommt man die Kleinigkeiten raus, obwohl Handbuch und Tutorials nicht helfen. Wie ich den Gegner pinne, durfte ich selbst testen und habe es nur per Zufall herausbekommen. Solche Sachen muss das Spiel einfach erklären! Aufgrund der hohen Konterrate des Gegners, stellt sich schnelles und ödes Gekloppe ein. Man haut, tritt und hofft, dass beim Grapple dann keiner Kontert. Die Submissons wurden mit einem kleinen Minispiel versehen, wo man schnell eine Dreierkombination von Knöpfen drücken muss. Ist man schneller als der Gegner, gelingen die Haltegriffe und man fügt Schaden zu. Das bringt wenigstens etwas Abwechslung.

Grafik: Die Grafik ist eine merkwürdige Mischung aus gutem Charakterdesign und schmuddeliger Umgebungsgrafik. DAs Publikum ist recht gut animiert und wirkt realistischer, als die WWE- Fans, die eher wie Würfel aussahen. Die Beluchtung sieht auch gut aus. Ich kann allerdings nicht verstehen, warum die Ringmatte von TNA so mistig aussieht. Im TV ist alles viel sauberer. Die Animationen sind ganz gut gelungen und die Moves sehen flüssig aus. Die Ähnlichkeit mit Original Wrestlern ist mehr als vorhanden und wird Fans der TNA begeistern.

Präsentation: Das Spiel kommt ohne Schnörkel daher und die Menues sehen eher trist aus. Für einen eigenen Soundtrack hat es leider nicht gereicht. Statt sich diverser Rockbands zu bedienen, gibt es leider nur die Einmarschmusiken auf die Ohren, was schnell eintönig wird. Negativ fällt der kleine Roster auf, der zu dem aus unnötig vielen selbsterstellten Wrestlern der Programmierer besteht. So kämpft man gegen Benny und Lenny, anstatt Petey Williams, Curryman oder Lance Hoydt. Schön, das es auf den anderen Konsolen einen Create- a wrestler Modus gibt, nur auf der PS2 nicht! Ich kann damit leben, grafische Abstriche auf der PS2 zu haben, aber am Gameplay oder dem Umfang sollte sich jedoch nichts ändern! Warum auch immer dieser Modus fehlt, wo es schon so wenige Features gibt.

Fazit: Ich hoffe, dass Impact! noch eine Fortsetzung bekommt, wo man endlich zeigt, was ein Wrestlingspiel ist. So richtig Lust hat man auf das Spiel nicht, selbst wenn man es gerade spielt. Ich bin enttäuscht und TNA steht blöd da. Immerhin war das Spiel auch die Chance, neue Fans zu gewinnen. Da das Game jedoch sehr trashig wirkt und unausgereift ist, gibt es da keine gute Note drauf. Dass die Knockouts ( also die Damen, wie Gail Kim; ODB oder Angelina Love) fehlen, wurde bereits an anderer Stelle bemängelt. Gerade weil in TNA das DAmenwrestling so spektakulär ist, hätten es die Knockouts verdient, in diesem Spiel zu sein. Vielleicht klappt es ja mit TNA IMpact 2010.

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Details zum Spiel

Hersteller:
Midway
Entwickler:
Midway Studios - Los Angeles
Genre:
Beat'em Up
Release:
12.9.2008
Plattformen:
PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Wii
USK:
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG

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