Silent Hill 2 - Tipps

Versteckte Gegenstände

Neben den zusätzlichen Optionen sind auch einige Gegenstände erst sichtbar, wenn ihr Silent Hill 2 mehrmals duchgespielt habt.

GegenstandAufgabe
KettensägeMit dieser Waffe lohnt es sich immer, sich Silent Hill noch einmal vorzunehmen. Spielt das Game im normalen Schwierigkeitsgrad (Spiel und Rätsel) komplett durch. Startet dann ein neues Spiel und durchsucht die Logs im Kirchhof.
Book of Lost MemoriesSpielt einmal durch und startet ein neues Game. In der Nähe der Texxon-Tankstelle findest ihr in einer Zeitung das Buch.
Dog KeyNachdem ihr alle drei Endsequenzen von Silent Hill 2 oder den Abspann mit der Wiedergeburt gesehen habt, findet ihr den Dog Key in der Hundehütte bei Jack's Inn.
Obsidian GobletAuch dieser Gegenstand ist erst zu finden, nachdem ihr einmal durchgespielt habt. Sucht danach den Becher in den Regalen der Silent Hill Historical Society.
White ChrismSpielt Silent Hill 2 einmal komplett durch und geht danach in das Apt. 105 der Blue Creek Apartments, wo ihr in der Küche eine Phiole findest.

Neue Rätsel

Nachdem ihr Silent Hill 2 unter allen drei Schwierigkeitsgraden durchgespielt habt, werden im letzten Schwierigkeitsgrad einige Rätsel geändert.




Weitere hilfreiche Artikel

Navigation Tipps und Tricks

Silent Hill 2

Publisher
Konami
Entwickler
Konami
Genre
Action Adventure